Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Einfach nur noch schade ☹️
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das zweite mal dort und nur noch enttäuscht .Das Meer ist mit roten fasern übersäät . Wenn man osteuropäische Menschen treffen möchte ist man dort richtig …..


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit 2 Kindern in einem Doppelzimmer . Leider war weder ein Upgrate noch ein zusätzliches Zimmer möglich ….


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war die erste Woche super . Da waren noch viele italienische Gäste von einer Firma dort . In der zweiten Woche einfach nur noch langweilig und fad . Es gab weder Bananen noch anderes exotisches Obst , nur Trauben , Äpfel und komisch geschnittene Orangen .


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner sind fast eingeschlafen beim bedienen . Trotz reichlich Trinkgeld am Anfang des Urlaubs …..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Autoweg vom Flughafen zum Hotel . Das ist super aber alles andere einfach nur noch enttäuschend


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Angebote. Keine Kinderbetreuung n Deutsch oder ggf . Englisch . Die Animation war abends für 30 min bei der minidisco . Die Musik war jeden Abend das gleiche


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonny
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sonny, Herzliche Grüße von Pickalbatros Sands Port Ghalib, im Namen des Managements und Teams von Pickalbatros Sands Port Ghalib bitten wir Sie, uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit geeignete Maßnahmen ergreifen, um alle unsere geschätzten Gäste anzusprechen, und wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt bei einem Mitglied des Hotelmanagementteams eingegangen wären, hätten wir dies getan direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt, was uns am wichtigsten ist. Nochmals möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ihr Pickalbatros Oasis & Pickalbatros Sands Port Ghalib Hotelmanagement.