- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das 1. Mal im White Beach Resort und waren angenehm überrascht, und werden bestimmt irgendwann wiederkommen.
Wir hatten ein Zimmer im 3000 Bereich, und im November sehr angenehm mit der Sonne am Nachmittag. Zimmer war gross, wurde sehr gut gereinigt. Betten, TV, Safe, Wasserkocher, Wäschewechsel alles prima. Probleme hatten wir mit den Steckern, die aus den vorhandenen Steckdosen fielen. Nach einem Anruf der Gästebetreuung hat es nicht lange gedauert und wir hatten einen Adapter im Zimmer. Toll! Nochmals Dankeschön! Das Bad war auch ok, die Dusche sensationell!
Das Angebot der Speisen war vielseitig, reichlich und gut. Platz gab es auch immer. Tische sauber und immer schnell abgeräumt und neu eingedeckt. Auch an Strand und Pool wurden wir mit Getränken gut versorgt.
In jedem Bereich war das Personal nett und zuvorkommend. Wünsche wurden schnell erfüllt.
Durch die Nähe zum Flughafen kurze Anfahrt und trotzdem kein Fluglärm. Viele Geschäfte zum Shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage für Erwachsene und Kinder sehr schön. Platz war genug vorhanden. Die Liegen am Strand waren mit Windschutz ausgestattet, so dass man bei Wind vom Pool an Strand ausweichen konnte. Der Strand war herrlich, ohne Badeschuhe ins Meer! Umkleidekabinen sind vorhanden. Die Toiletten in den öffentlichen Bereichen sauber. Die Animation war angenehm, am Pool etwas laut, aber man hatte Ausweichmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Bea, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im White Beach Resort verbracht haben und sogar in Erwägung ziehen, uns erneut zu besuchen. Darüber würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management