Alle Bewertungen anzeigen
Markus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel mit Potential, wird aber falsch geführt!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel, sowie die Anlage, Strand und das Personal sind ein absoluter Traum. Das Personal war trotz Ramadan sehr bemüht und äußerst Freundlich. Man hat das Gefühl, neue Freunde kennengelernt zu haben. Weshalb ich dennoch die schlechte Bewertung abgeben hat folgende Gründe: Das Abendessen ist sehr schlecht. Es gibt fast jeden Tag das selbe essen. Fleisch wird total Zäh und ungenießbar raus gegeben. Das Essen war zudem sehr schlecht gewürzt. Nach 5 Tagen waren wir das erste mal bei McDonalds. Sowas darf meiner Meinung, in einem 5-Sterne Hotel absolut nicht passieren. Hier hat uns damals das Dana Beach um Längen besser gefallen. Außerdem sehr nervig waren die Animatuere. Sie wollten es einfach nicht wahr haben, in Ruhe gelassen zu werden. Man wurde jeden Tag aufs neue zu Diskussionen verleitet, was nach 2 Wochen wirklich sehr anstrengend war. Akzeptanz, Fehlanzeige! Sehr schade! Vielleicht bessern sich die Dinge ja, dann wäre das Hotel wieder eine Option für uns.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Perfekt!!! Ließ keine Wünsche offen .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 2 Punkte nur, weil es immer kalte Getränke am Pool oder Strand gab. Danke hierbei nochmal an die aufmerksamen Mitarbeiter!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio sah sehr gepflegt aus. Animation war auch dort, jedoch sehr penetrant!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Albatros White Beach Resort bewertet haben. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, da wir darin eine Chance sehen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten uns entschuldigen, falls Sie enttäuscht waren und Ihr geschätzter Kommentar wurde an die Abteilungsleiter weitergeleitet. Das Albatros White Beach Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zu Hause und hofft, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Hotel Management