- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei Ankunft betritt man eine sehr große Lobby, die nicht nur sauber ist sondern nur so BLITZ vor Sauberkeit, man bekommt zügig sein Zimmer, auf das man vom Kofferträger mit seinem Gepäck begleitet wird.
Das Zimmer ist sehr groß und super sauber. Wir hatten zwei einzelne BoxSpringBetten, die super bequem waren. Die Bettwäsche wurde jeden Tag gewechselt, was ich persönlich zuviel finde. Duschgel, Seife und Shampoo wurden jeden Tag aufgefüllt. Einen kleinen Kühlschrank hat man im Zimmer, der jeden Tag mit Cola, Sprit und Wasser aufgefüllt wird. Es gibt auch einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee was auch immer aufgefüllt wird. Wir hatten ein Zimmer im 1. OG mit Dusche und Badewanne. Die Suiten haben noch einen Wirlpool, was ich persönlich nicht brauche.
Die Auswahl ist groß, ABER die Qualität läßt zu wünschen übrig. Da das Essen wird über Stunden warm gehalten wird ist es egal wann man zum Essen geht,es ist verkocht. Das Gemüse ist so matschig das es schon fast eklig ist das zu essen. Was sehr schade ist. Vor den zwei Restaurants wird Mittags und Abends unterschiedliches Fleisch oder Fisch gegrillt, leider immer fast verbrannt. Vom Aroma ist es aber sehr gut. Das Frühstückt ist dagegen SUPER, von Marmelade über Salate, Säfte, Kornflakes in verschiedenen Varianten, Eier in verschiedenen Varianten, Wurst, Käse und Obst ist alles da was man sich nur Wünschen kann. Ich kann nur hoffen das das Essen sich bald bessert, es wäre echt schade.
Egal ob Kellner, Zimmerboy, Barmann oder Gästebetreuung, ganz egal so viel Freundlichkeit, Aufmerksamkeit , Zuvorkommenheit und Freude habe ich noch nie in einem Hotel erlebt. Gab man dem Kellner ein Trinkgeld und eine Tafel Milka Schokolade (die lieben die Ägypter) hatte man zum Frühstück, Mittagessen und zum Abendessen immer sofort sein Getränk am Tisch stehen. Ohne das man etwas sagen musste, hatte man einen Sonderwunsch versuchten sie diesen immer umzusetzten. Auch der Zimmerboy (blöde Bezeichnung, leider fällt mir keine andere ein), hat super tolle Arbeit geleistet. Das Zimmer war wirklich bilzte blank sauber, so eine sauberes Hotelzimmer hatten wir bisher noch nie. Als unserem Zimmerboy beim Bettenmachen mein Nasenspray runtergefallen und zerbrochen ist, hat er es seinem Vorgesetzten gemeldet welcher sich 1000 mal entschuldigt hat (unser Zimmerboy Ahmed natürlich auch). Wir haben ihnen versichert das das nicht so schlimm war, das kann jedem mal passiert. Als wir Abends dann wieder in unser Zimmer kamen hatten wir zwei Bademäntel, Badelatschen, zusätzlich zur normalen Ausstattung Zahnpasta, Zahnbürsten, Shampoo, eine Massagebürste und eine Duschgel auf dem Bett bzw im Bad stehen. Die Poolboys kommen sofort und helfen beim herrichten der Liegen (wenn man sie in die andere Richtung drehen will z.b.), am Strand das selbe. Der Kellner kommt innerhalb 5 Minuten und fragt was man trinken möchte. Dann kommt er mit den Getränken und wenn man z.b. Cola in einer Flasche bekommt, bekommt man einen Sektkühler mit Eis darin um die Getränke zu kühlen. Als ich den Safe falsch bedient habe und ihn nicht mehr auf bekam habe ich dies an der Rezeption gemeldet und es kam sofort ein Angestellter von der Rezeption und hat meinen Fehler behoben, einfach nur toll. Also mit einem Wort sie versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen, sie sind alle super FREUNDLICH und AUFMERKSAM
Zentral gelegen, der Flughafen sind es ca. 10 Minuten und trotzdem hat man keinen Fluglärm. Zum Hardrock Cafe ca. 800m zu laufen, gegenüber dem Hotel sind zahlreiche Geschäfte, in die Stadt Hurghada sind es ca. 8km. Der McDonald ich auch ca. 800m entfernt. Zum Strand sind es etwa 400m (von der Lobby zum Strand, das Hotel ist echt riesig), sie werden jeden Tag gereinigt (meistens Nachts wenn die Gäste schlafen), es gibt tolle Kinderpools Einen Arzt gibt es auch, der sehr nett ist und deutsch spricht, was er nicht in deutsch sagen kann, kann die deutsche Gästebetreuerin Frau Sabrina Kafurke übersetzen. Sie ist eine Deutsche die mit einem Ägypter verheiratet ist, sie hilft immer und ist sehr freundlich. Man kann sogar Zimmerwünsche per EMail äussern die nach Möglichkeit erfüllt werden. Es gibt mehrere ägyptische Anbieter die Ausflüge anbieten und nicht wie die Reiseveranstalter ein Programm abspulen, sie gehen auf individuelle Wünsche ein. Wie z.b.Frau Tanja Sayed von Aegypten hautnah Abdeltours. Sie machen tolle Ausflüge mit kleinen Gruppen, auf Wunsch auch mit einem Alleine, sie gehen auf Wünsche ein und man kann den Ausflug so gestallten wie man selbst möchte, selbstverständlich wird man vom Hotel abgeholt. Einfach nur super kann ich nur empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management