- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Erst mal zum positiven...die Anlage und die Zimmer sind sehr schön und modern. Das Personal ist sehr freundlich, besonders hervorzuheben ist Islam vom Strand Service (er versorgt einen den ganzen Tag mit einem Lächeln mit Getränken) und Mohamed vom hauptrestaurant. Der Strand ist schön und man findet immer ein Plätzchen. Es wäre allerdings schön, wenn man auch am Strand etwas Musik hätte... Bei Nachfrage bei einem Animateur hieß es, dass die Anschaffung einer Musikanlage zu teuer wäre... na ja, gut. Nun zum negativen... am 1. Abend haben wir bei der Rezeption angerufen und freundlich nach einem Bügeleisen gefragt, was uns auch sehr nett bestätigt wurde. Nach 30 min Wartezeit und einem 2. Anruf kam es leider immer noch nicht. Gleiche Geschichte auch bei den darauf folgenden Tagen... Das Essen verdient leider keine 5 Sterne ! Es gibt jeden tag fast das gleiche, appetitlich sieht es oft leider auch nicht aus, Geschmacklich oft nicht so gut , Dekoration gab es fast null. Ob sie es wegen den vielen ägyptische Gästen runtergeschraubt haben? Vielleicht... Als wir es bei der Gästebetreuerin Sabrina angesprochen haben, kam leider nur ein unmotiviertes "ich werde es weiterleiten".. gesehen hat man sie sonst auch nur als sie zum essen gegangen ist. Beim vorbeigehen gab es nie ein Hallo oder ähnliches. Hätten wir sie nicht in der Facebook Gruppe gesehen, hätten wir nicht gewusst, dass es überhaupt eine Gästebetreuerin im Hotel gibt,.. Animation ähnlich. Unmotiviert und kaum zu sehen. Die Shows naja und immer von draußen Bestellt. Animation kam nur zu einem, wenn sie discotickts verkaufen wollten.... Fazit: Es könnte super schön sein, wenn man sich ein bisschen mehr um seine Gäste bemüht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management