Alle Bewertungen anzeigen
Jenna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Könnte besser sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Erst mal zum positiven...die Anlage und die Zimmer sind sehr schön und modern. Das Personal ist sehr freundlich, besonders hervorzuheben ist Islam vom Strand Service (er versorgt einen den ganzen Tag mit einem Lächeln mit Getränken) und Mohamed vom hauptrestaurant. Der Strand ist schön und man findet immer ein Plätzchen. Es wäre allerdings schön, wenn man auch am Strand etwas Musik hätte... Bei Nachfrage bei einem Animateur hieß es, dass die Anschaffung einer Musikanlage zu teuer wäre... na ja, gut. Nun zum negativen... am 1. Abend haben wir bei der Rezeption angerufen und freundlich nach einem Bügeleisen gefragt, was uns auch sehr nett bestätigt wurde. Nach 30 min Wartezeit und einem 2. Anruf kam es leider immer noch nicht. Gleiche Geschichte auch bei den darauf folgenden Tagen... Das Essen verdient leider keine 5 Sterne ! Es gibt jeden tag fast das gleiche, appetitlich sieht es oft leider auch nicht aus, Geschmacklich oft nicht so gut , Dekoration gab es fast null. Ob sie es wegen den vielen ägyptische Gästen runtergeschraubt haben? Vielleicht... Als wir es bei der Gästebetreuerin Sabrina angesprochen haben, kam leider nur ein unmotiviertes "ich werde es weiterleiten".. gesehen hat man sie sonst auch nur als sie zum essen gegangen ist. Beim vorbeigehen gab es nie ein Hallo oder ähnliches. Hätten wir sie nicht in der Facebook Gruppe gesehen, hätten wir nicht gewusst, dass es überhaupt eine Gästebetreuerin im Hotel gibt,.. Animation ähnlich. Unmotiviert und kaum zu sehen. Die Shows naja und immer von draußen Bestellt. Animation kam nur zu einem, wenn sie discotickts verkaufen wollten.... Fazit: Es könnte super schön sein, wenn man sich ein bisschen mehr um seine Gäste bemüht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenna
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management