Alle Bewertungen anzeigen
Daisy (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Nur bedingt weiterempfehlbar
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bedingt weiterempfehlbar, Auswahl und Geschmack der Speisen stark verbesserungswürdig. Fast jeden Tag dasselbe Essen, geschmacklos und lauwarm. Kellner in den Restaurants und im Beachcorner sehr nett und freundlich, auch ohne Trinkgeld.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig und modern. Bad mit Doppelwaschbecken, Badewanne und Regendusche. Zimmer mit 2 Einzelbetten. Die Matratze war mir persönlich zu hart und ich hatte deswegen den ganzen Urlaub mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen. Zimmerreinigung war in Ordnung und es erwarteten uns immer wieder liebevolle Handtuchfiguren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war in Ordnung, hätte mir lediglich eine größere Brötchenauswahl gewünscht. Mittag- und Abendessen keine besonders große Auswahl und vor allem schmeckte es fast immer gleich und war meistens lauwarm. Fleisch oft zäh und vom Grill öfters verbrannt. Das Nachspeisenbüffet sehr klein. Die kleinen Kuchenstücke waren teilweise hart und trocken. Keine große Auswahl an Obst. Aufgeschnittene Wassermelonen, Ananas usw. fehlten. Das sind wir vom Steigenberger ganz anders gewöhnt. Mehr Auswahl an Nachspeisen, die auch noch gut schmeckten und das Essen geschmacklich top. Hatten uns extra für das Albatros White Beach und nicht für das Siva Grand Beach (zu viele schlechte Bewertungen bezüglich des Essens) entschieden, obwohl das Siva Grand Beach um 300 Euro pro Person billiger gewesen wäre. Leider waren diese insgesamt 600 Euro Mehrpreis im Bezug auf das Essen nicht im geringsten gerechtfertigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der bisher beste Service den wir erlebt haben. Einfach nur toll. Als wir die Hotellobby betraten, wurden wir äußerst freundlich und zuvorkommend in perfektem Deutsch begrüßt und zu einer Sitzgruppe geführt wo auch sofort ein kaltes Begrüßungsgetränk serviert wurde. Den Check In erledigte der Mitarbeiter für uns, nachdem er uns nach unserem Zimmerwunsch (Balkon oder Terrasse, Sonnen- oder Schattenseite) gefragt hatte. Kellner in allen Restaurants und Bars und am Strand äußerst zuvorkommend. Nach einem Tag wußte der Kellner schon, welchen Kaffe und frisch gepressten Saft man wollte und es wurde uns ohne erst bestellen zu müssen an den Tisch gebracht. Den Kellner in der Millenium Bar möchte ich mit seiner Freundlichkeit und seinem Humor besonders hervorheben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 10 bis 15 Minuten Transferzeit


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage und Strand sehr schön und gepflegt. Genug Animation vorhanden. Die Kinderpools waren ein Traum. Liegen und Service am Strand sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daisy
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daisy, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im White Beach Resort verbracht haben und sogar in Erwägung ziehen, uns erneut zu besuchen. Darüber würden wir uns sehr freuen. Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit ‎‎‎gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre ‎Kommentare bezüglich des Essens zur ‎‎Kenntnis genommen haben und alles daran setzen, dass Sie bei Ihrem ‎‎‎hoffentlich nächstem Aufenthalt bei uns alles zu Ihrer Zufriedenheit vorfinden ‎‎‎werden.‎ Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management