Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel aber mit Ecken und Kanten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Fazit, schönes 5 Sterne Hotel sehr gut eingerichtet, allerdings kümmer es niemenden wie die Gäste sich im Hotel verhalten, eines Hotels in dieser Klasse eher unwürdig. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier im Hotel falsch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr modern, sauber und gut eingerichtet. Allerdings nahmen Gäste volle Teller mit auf das Zimmer und stellten die Reste auf den Flur, ein Fest für Katzen und Mäuse. Morgens sahen dann die Überreste echt "lecker" aus inklusiver zebrochenen Geschirrs. Es wurde aber durch das Personal dann schnell gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schöne Restaurants mit guten Speisen. Allerdings wurden in den Restaurants die eigenen Regeln nicht eingehalten und so sah man(n) und Frau auch in Badebekleidung am Buffet , nicht sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Sehr gut und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand war schön, aber im Wasser waren viele Steine und es endeten zwei Abwasserrohre direkt im Hotelstrandabschnitt links.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An den vielen Pools (6), gab es auch Ruhe Bereiche beschildert mit (Non Active Aereas) allerdings tobten dort auch, trotz sehr schöner und zahlreich vorhandener Kinderpools, viele Kinder dort rum. Es wurde im Pool gegessen, Speisereste schwammen dann sehr schön herum. Glas und Porzellan wurde am Pool benutzt ging zu Bruch und hinterließ Scherben. Es gab Verhaltenshinweise in vielen Sprachen, aber es kümmerte leider keinen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Albatros White Beach Resort bewertet haben. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, da wir darin eine Chance sehen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten uns entschuldigen, falls Sie enttäuscht waren und Ihr geschätzter Kommentar wurde an die Abteilungsleiter weitergeleitet. Das Albatros White Beach Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zu Hause und hofft, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Hotel Management