- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die 99% kann ich hier nur bestätigen. Angekommen im Hotel wurde ich sehr freundlich begrüßt mit einen Getränk. Die Lobby ist wirklich sehr sehr eindrucksvoll. Das Zimmer ist klasse. Der Pool ebenfalls. Sonnenliegen und Schirme sind alle hochwertig und im einwandfreien Zustand. Die Liegen am Strand sind sogar gepolstert. Was mir auffiel waren die Instandhaltungsarbeiten (Fassade streichen, Bodenplatten am Pool austauschen) Diese waren stets so ausgesteuert das man nicht davon gestört wurde. Lob an das Management
Die Zimmer sind modern ausgestattet und sauber. Die Betten sind sehr bequem. Ich habe gut geschlafen Der Balkon ist wirklich sehr groß. Es gibt TV mit deutschen Porgrammen. Leider hat man bei einigen Sendern ausfälle. Das WLan gibt zu Stoßzeiten gerne den Geist auf. Dies wären noch Punkte zum nachbessern. 50 bis 100 Pfund Trinkgeld bei der Ankunft sorgen für einen wohlgesonnten Room-Boy der auch gerne extra Wünsche wie z.b. regelmäßige Versorung mit Cola Zero etc. erfüllt.
Das Essen war sehr gut. Frühstück: Hier fehlt es etwas an der Abwechselung und Qualität der Speisen. Für Spiegeleier und Omlette musste man anstehen. Die Auflage war ...essbar. Die Brote bzw Brötchen sind leider recht geschmacklos. ich denke hier fehlt schlicht das Salz in der Backmischung. Laugenbrötchen gab es leider nur zum Abendessen Aber auch ich habe was gefunden und wurde satt. Mittag: Reichhaltig und es ist für jeden was dabei. Nicht jedes Gericht überzeugte. Highlights waren dabei. Abendessen: Hier wird noch einmal groß aufgefahren. Die Qualität der frisch zubereiteten Gerichte ist jeweils immer individuell abhängig vom Koch. Hier finden man aber defintiv etwas. Getränke: Die Getänke waren allesamt gut und die Auswahl ist üppig. In den Cocktails ist auch tatsächlich Alk enthalten. Den tollen Service möchte ich hier noch einmal hervorheben. Die Räumlichkeiten waren jeweils immer perfekt klimatisiert. Man hat ebenfalls die Möglichkeit draussen zu sitzen.
Der Service ist wirklich klasse. Man wird am Pool oder am Strand stets mit Getränken versorgt. Auch beim Essen wird oft gefragt ob man noch etwas trinken möchte. Es gibt für jeden Bereich einen Aufseher der die Servicekräfte koordiniert. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Auch Sonderwünsche werden erfüllt.
Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen. Fluglärm hört man aber nicht. Die Umgebung vor dem Hotel ist okay. Die Shops direkt vor dem Hotel sollte man meiden. Dort wird man abgezockt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war vorhanden und in meinen Augen angenehm zurückhaltend. Was ich als Minuspunkt ansehe sind die nervigen Verkäufer für die Spa Anwendungen und die Touren. Der Spa Bereich ist zu teuer und die Touren (Quadfahren, Kairo, Boot) kosten im Schnitt doppelt soviel wie sie Jedermann leicht im Internet buchen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Oliver, allerbesten Dank für Ihre tolle Bewertung. Menschen begeistern - das ist unsere Mission und wenn man Ihre Zeilen liest, haben wir es bei Ihnen geschafft, was uns außerordentlich erfreut. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürften. Mit besten Grüßen aus Hurghada, Ihr White Beach Resort Management