- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage samt Zimmer ist wirklich sehr schön und wird gepflegt. Wir sind dorthin, da wir die Nähe zur Tauchbasis im Nachbarhotel Giftun suchten, dort aber wegen der unrenovierten alten Räumlichkeiten nicht mehr hin wollten.
Das Zimmer war sehr groß mit einem ansprechenden Duschbad und einem großen Balkon. Alle Zimmer haben Pool- und Meerblick. Wir waren im 3000er Block ziemlich nahe am Meer, es war angenehm und ruhig. Einige deutsche Fernsehprogramme und WLAN mit teilweise schlechtem Empfang bzw. Zugang. Es gab einen täglich neu befüllten Kühlschrank (Pepsi, 7up und Wasser) sowie Nescafé und Tee samt Wasserkocher. Die Klima funktionierte gut.
5 Sterne sind hier maximal 3. Wir haben in Ägypten schon seeeehr viel besser gegessen. Man wird satt, aber lecker und gut zubereitet geht anders. Da sollte das Hotel dringend nachbessern und sich die negativen Bewertungen zu Herzen nehmen. Man kann in Ägypten ganz toll essen, aber nicht in diesem Hotel, sorry. Eher Kantinenatmosphäre als 5 Sterne.
Die Rezeption war anfangs gefühlt etwas überheblich, wir waren dann aber sehr zufrieden bei Abreise. Unser Zimmerboy sehr nett und reinigte alles tadellos. Gefallen hat uns überhaupt nicht, dass wir an unserem einzigen Strandtag im 3-Minuten-Takt von Verkäufern Massage, Tauchen, SPA und sonstigen Gedöns angequatscht wurden. Wir bestätigen die Bewertungen der anderen leid geplagten Gäste zu 100 %. Auch der Service beim Essen war eher negativ empfunden. Die Köche insbesondere an den Aussenstationen hatten alle Gummihandschuhe an, tippten dann aber damit bei jeder Gelegenheit auf dem Smartphone rum, lecker. Oft standen wir an einem Stand und der Koch stand quatschend gegenüber, sah uns beim Warten zu. Man hatte bei vielen das Gefühl, sie haben einfach gar keine Lust auf Gastfreundlichkeit. Es gab natürlich auch Ausnahmen, aber die Unlust war eher die Regel.
Zum Flughafen ein Katzensprung, man hört von diesem aber nichts = positiv. Ansonsten findet man vor dem Hotel einfach nichts, Bauruinen, Dreck und ein paar Läden. Da wir nur zum Tauchen da waren, fehlte uns aber keine Flaniermeile.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt außer Minigolf am Abend auf kreativen Bahnen mit Golfschlägern anstelle Minigolfschlägern. War eine Herausforderung.... Die Pools sind wirklich Oberklasse und topsauber. Für Kinder ein Traum, auch für Erwachsene wirklich top. Konnten wir am letzten Tag noch testen. Am Abend gab es eine Poolshow, die ganz toll war, konnten wir vom Balkon ansehen. Jeden Abend gab es Shows und Musik. Ob das wirklich gut war, können wir nicht bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und wir hoffen Sie konnten viele positive Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Natürlich kann es vorkommen, dass unseren Gästen manche Gerichte nicht zusagen, aus diesem Grund bieten wir allerdings täglich eine andere Art von Küche an. Dennoch werden wir selbstverständlich Ihre Anregungen an unseren Küchenchef weiterleiten, um uns dahingehend zu verbessern. Bezüglich der aufdringlichen Verkäufer möchten wir uns entschuldigen, jedoch darauf hinweisen, dass es sowohl im Poolbereich, als auch am Strand sogenannte Ruhebereiche gibt. In diesen Teilen des Hotels ist es den Verkäufern nicht gestattet, Ihnen jegliche Art von Unternehmungen anzubieten. Über alle anderen von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management zusätzlich in Kenntniss setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management