- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich und meine Freundin waren 2 Wochen im Pickalbatros White Beach zu Gast. Top Hotel, Top Außenanlage, Top Service Super Lage. Zimmer: Das Zimmer wurde jeden Tag Super gereinigt und hat uns von der Austattung her auch Super gefallen alles Top. Zimmerservice kommt leider zu unregelmäßigen Zeiten und hat hin und wieder auch vergessen neue Saubere Handtücher bereitzulegen in 14 Tagen satte 7 mal das ist der einzige kleine negative Punkt zum Zimmer. Hotellage: Das Hotel liegt ideal vor dem Hotel gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und diverse Hot Spots sind für kleines Geld mit dem Hoteleigenen Taxi zu erreichen. (Senzo Mall, Sheraton Road, EL Marina und das Hardrock Café ist gute 10 min zu Fuß zu erreichen.) Hotel Empfang und Service: Top Service sehr freundlich und immer Hilfsbereit viele von den Mitarbeitern sprechen Deutsch und Englisch. Falls es mal Probleme gab zum Beispiel mit der Klimaanlage im Zimmer war innerhalb von 5 min direkt jemand da der das Problem behoben hat. Aussenanlage Pool und Strand: Sehr gepflegt und sehr Sauber an die Liege wird Wunschweise ein Eimer mit Eis und Getränken gebracht und wird oft vom Kellner auch gewechselt. Strand sehr Sauber ausreichend Liegen sind vorhanden auch dort bekommt man eisgekühlte Getränke gebracht. TOP! Animationsteam: Wie der Name schon sagt sind zum Animieren da das ist ihr Job und muss man auch respektieren jedoch etwas zu aufdringlich wenn es um Aktivitäten geht (kamen mehrmals und sprachen einen an obwohl man zuvor gesagt hat das man kein Interesse hat! Klarer Minuspunkt)!!! Essen (Gastronomie): Leider ein Punkt der unserer Meinung nach für ein 5 Sterne Hotel nicht ausreichend war. Es gibt 3 Restaurants (Italienisch, Orientalisch und Asiatische Küche) Italienisches Restaurant: Das Essen war an sich nicht verkehrt jedoch muss man kräftig nachwürzen und Essensauswahl müsste öfters gewechselt werden. (Wiederholt sich sehr stark von tag zu Tag ) Orientalisches Restaurant: Mittelgroße Essensauswahl auch hier wiederholt es sich sehr stark von Tag zu Tag (Nachmittags: Hähnchen mit Currysoße Abends: Hähnchen mit Rahmsoße Nachmittags: Kartoffelspalten ohne Soße abends Kartoffelspalten mit Soße) Asiatisches Restaurant: Siehe Beschreibung zu orientalisches Restaurant! Wenig Dessert Auswahl und Obst Auswahl (auch tagtäglich immer das gleiche.). Fazit: Wir würden sofort wieder kommen jedoch muss sich am Essen was ändern wir sind nicht wählerisch aber das Essen kam einen nach 4 Tagen schon aus den Ohren raus und sind des Öfteren abends auswärts essen gegangen. Noch hinzuzufügen ist die Auswahl für Kinder Buffet vom Wechsel und der Auswahl benoten wir als Mangelhaft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank Gründel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank Gründel, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im White Beach Resort verbracht haben und sogar in Erwägung ziehen, uns erneut zu besuchen .Darüber würden wir uns sehr freuen. Wir danken Ihnen auch für Ihren Kommentar und wir werden unser Bestes tun, um es besser zu machen Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management