Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
TOP LAGE-SEHR FREUNDL PERSONAL-MODERNE AUSSTATTUNG
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

... für ägyptische Verhältnisse besitzt das Hotel eine TOP moderne Ausstattung in der gesamten Hotelanlage Das Personal ist SEHR SEHR freundlich und aufmerksam - auch ohne Trinkgeld-. Geputzt wird zu jeder Tageszeit und an allen Stellen im Hotel. SPITZE Die beiden Damen der Gästebetreuung mit Sitz in der Lobby waren sehr freundlich und sprechen sehr gut deutsch. VIELEN DANK für das konstruktive Gespräch zur Mittagszeit am Strand unter der sehr heissen Sonne - (Kugelschreiber) ! ! !


Zimmer
  • Sehr gut
  • TOP, Wir waren schon mehrmals in Ägypten, aber die Zimmerausstattung setzt höchste Massstäbe für meinen nächsten Urlaub/ Hotel. Riesige Zimmer ( Zimmer 2242) , Grosser Einbauschrank, Safe incl, riesiges badezimmer mit Wanne, Dusche incl. modernem Duschpaneel, WC mit Bidet, 2x Aufsatzwaschbecken, LED-Spiegeln, Fön und beleuchteter Spiegel incl.. Und obligatorischen Zugaben wie Duschgel,Conditioner etc. welche nach verbrauch hatte wurden auch regelmässig nachgefüllt wurden. Der Flat-TV hängt an der Wand und empfängt auch mehrere deutsche Sender in HD. Der Kühlschrank wurde ständig mit Wasser und Softdrinks befüllt. Die Zimmerreinigung der Männer klappte ohne Probleme. Die Klimaanlage arbeitete effizient und relativ leise. Einzig die relativ vielen Motten im Zimmer/ Flur und auf dem ebenfalls geräumigen Balkon nervten ein wenig. Die grossen Betten waren sehr entspannend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl für ägytische Verhältnisse gut. Allerdings wiederholte sich die Vielfalt bereits nach 7-8 Tagen. Unbedingt das WOW besuchen,


    Service
  • Gut
  • Sehr netter Service an der Rezeption, im WOW, bei der Gästebetreuung, am Strandservice, der Skybar. Angesprochene Möglichkeiten zur Verbesserung wurden notiert und ggf. auch umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • TOP- mehr geht fast nicht, 10min Busfahrt und das Hotel ist erreicht, Fluglärm ist fast nicht zu hören, da die meissten Flugzeuge in Richtung Gebirge abdrehen. Im Wasser erkennt man schon den Flugzeugstart . Das Wasser ist klar und ohne Badeschuhe betretbar ( kleine Steinchen, Korallenreste sind aber vorhanden). Vor dem Hotel ist die Promenade mit restlichen kleinen Geschäften. Das Nachbarhotel linker Hand ist das bekannte Hotel Giftun. Rechter Hand ist momentan noch ein Baufleck, Der Komplex wird gerade ausgebaut und wir noch etwas dauern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überschneidung der Abendveranstaltungen zwischen SKY-Bar und Animationsdarbietung im WOW-Objekt. zum Zeitpunkt meines Urlaubes gab es keinerlei Infos über die abendlichen Veranstalzungen in der SKY-Bar. Dort treten täglich unterschiedl. Künstler mit ihren Programmen auf. Allerdings hatte die Bar ein Bettwanzenproblem, welches ich noch leider mit nach Deutschland genommen hatte. Ab 22.30h kehrte die Nachtruhe ein, da das Hotel eher ein Kinder/Familienhotel mit vielen Pools und vielen Kindern ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management