Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Wundervoll!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

DAS Top Hotel in Hurghada. Unglaublicher Service, tolles Personal. Aufmerksam, höflich, zuvorkommend. Hier bleiben keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    sauber, gepflegt, unser Housekeeper war sowas von aufmerksam und freundlich-Wie gesagt, super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Es gibt immer viel Auswahl an Speisen. Selbst wenn man kurz vor Ende der Zeit kommt, es ist immer alles vorhanden. Die Unterschiede der Restaurants sind nicht so gross, der Geschmack der Meisten soll wohl getroffen werden. Aber die Auswahl ist der Wahnsinn! Jeden Abend 7 Sorten Fleisch zur Auswahl, Beilagen, Frühstück der Wahnsinn. Obst, Salate, Omelett nach Wunsch usw. usw. Die Würze hat mir bei den meisten Speisen etwas gefehlt, aber da kann man ja nachwürzen.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Solchen Service habe ich so noch nicht erlebt. Der absolute Knaller. Bedient wird am Strand, am Pool, einfach überall. Überall steht Personal, welches jederzeit bereit ist zu helfen. Auch die Toiletten am Pool jederzeit sauber und gepflegt. Der Personalschlüssel liegt bei 1 Mitarbeiter pro Gast-DAS spürt man jederzeit.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Das Hotel liegt im neuen Kern von Hurghada. Die Transferzeit beträgt nur ca. 15 Minuten. Vor dem Hotel finden sich viele Läden in einer Einkaufsmeile. Die Verkäufer sind für uns Europäer anstrengend. Ein klares Nein hilft hier schnell weiter. In den großen Läden vor Ort findet man aber Festpreise, gute Wechsrlkurse und unaufdringliches Personal. Das Hotel hat einen eigenen Strand, sehr gepflegt, sauber, flach abfallend, perfekt für Kinder. Vor dem Hotel besteht immer die Möglichkeit, ein Taxi zu bekommen. Aber auch das Hotel bietet Taxiservice an, so ist die Altstadt immer gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation freundlich, aber nicht aufdringlich.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management