- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einsame Lage - ohne Auto nächster Ort nicht erreichbar. Keine öffentlichen Verkehrsmittel. Keine Animationen am Abend. Frühstück und Abendbüffe lieblos und immer gleiches Angebot. Warme Speisen waren immer kalt und ohne besonderen Geschmack. Tischwein in der Plastikkanne, abgeschlagenes Geschirr und abeschlagene Vorlegetassen. Keine 4 Sterne für Restaurant !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heimo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast, das Pietrablu Resort & Spa befindet sich nur 5 km vom Zentrum Polignano a Mare. Diese Information können Sie problemlos dem Reisekatalog von Stoll – Reisen entnehmen (Reiseveranstalter des Aufenthalts). Zudem werden diese Angaben auch auf unserer Google Maps Seite erläutert. Obwohl mit dem Reiseveranstalter keine Unterhaltung mit Animation vereinbart wurde, hat die Hotelleitung auf eigene Kosten zwei Mal die Woche einen DJ engagiert und zum Anlass des Muttertags eine folkloristische Tanz – und Musikgruppe eingeladen. Auch das, während ihres Aufenthaltes angebotene Frühstück wurde mit dem Reiseveranstalter vereinbart und die Hotelleitung hat sich strikt an die Anweisungen halten müssen. Sobald Bruchstellen an Gläsern, die den Gästen zur Verfügung gestellt werden, entdeckt werden, werden diese sofort mit neuen ausgewechselt. Wir entschuldigen uns, falls dies in Ihrem Fall nicht aufgetreten sein sollte. Wir erhalten viel positives Feedback von Gästen die mit demselben Reiseveranstalter zur selben Zeit im Resort anwesend waren und freuen uns sehr über das erreichte Ziel der Zufriedenheit unserer Gäste. Nach den Angaben in Ihrer Hotelbewertung, denken wir, dass es bestimmt Missverständnisse zwischen den erläuterten Leistungen Ihres Reiseveranstalters und Ihren Ansprüchen gegeben hat. Wir bedauern sehr, Ihren Ansprüchen nicht gerecht gewesen zu sein und hoffen, Sie trotzdem bald in einem unserer Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen