Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1 Woche • Stadt
Wüstenhotel!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weitläufige große und gepflegte Ferienanlage, jedoch fehlende Infra-struktur-Gefühl, wie in einer Wüste zu sein! -keine Shops -fehlende Animation und Abendunterhaltung -zu weite Wege zum Restaurant und Rezeption -der nächste Ort(Stadt Polignano a Mare) ist zu Fuß schwer erreichbar! -keine Shuttlebusse -felsiger Strand-erschwerter Zugang( nur mit Steg und steilen Treppen) zum Meer Für etwas gehbehinderte ältere Senioren ungeeignet! Ohne eigenen PKW Anreise nicht empfehlenswert!


Zimmer
  • Eher gut
  • Großräumige, aber steril eingerichtete ZImmer mit großem schönen Balkon. Jedes Zimmer besaß einen Kühlschrank ohne Minibar. Ich emfpand, daß die viel zu schmalen Betten mit schlechter Matratze und Bettzeug ausgestattet wurden., denn ich konnte kaum schlafen und bekam Kreuzschmerzen.(hatte vorher nie Kreuzschmerzen!) Die Zimmer und Toiletten wurden jedoch sauber gereinigt. Leider ist auch die Dusche zu klein konzipiert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Ausstattung der zwei Speisesäle war für mich mittelmäßig und entsprach keinem besonderen Niveau. Besonders schlecht empfand ich die Qualität und den faden Geschmack der Speisen. Das Essen schmeckte mir außer Fisch, Tomatensuppe und Eis überhaupt nicht. Die Auswahl der Speisen war sehr gering und entsprach tatsächlich nur einem zwei Sterne-Hotel. Keine landestypische oder internationale Küche! Die includierten Getränke waren für mich einigermaßen zufriedenstellend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mittelmäßiges Service- wenig Fremdsprachenkenntnisse! Die Zimmerreinigung war für mich in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Diese Ferienanlage ist direkt am Meer (felsiger Strand) gelegen. Mich hat es sehr gestört, daß mit man nur mit einem Steg und steilen Treppen Zugang zum Meer hatte, obwohl viel Sand für die Liegen aufgeschüttet wurde. Die Anlage ist sehr weitläufig und befindet sich ca. 5 km vom nächsten Ort entfernt. Zum nächsten Flughafen Bari fährt man ca. 45 Minuten. Auf die Abendunterhaltung, Animation und Shopping wurde gänzlich vergessen. Nur ein Fischrestaurant befindet sich in ca. 1 km Entfernung! Zu kritisieren ist auch die fehlende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel-keine Shuttlebusse zum nächsten Ort!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab keinerlei Unterhaltung und Sportmöglichkeit (außer im kleinen Fitnesscenter). Der Pool war noch nicht eingelassen.. Viele Liegestühle auf aufgeschüttetem Sandstrand luden zum Relaxen ein. Wenig Duschen wurden bereitgestellt. Die breitgefächerten Sonnenschirme waren in Ordnung und gratis benutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, wir bedanken uns, das Pietrablu Resort & Spa für Ihren Urlaub ausgewählt zu haben. Ihre Bewertung bestätigt die Tatsache, dass es ein Missverständnis zwischen den Erwartungen einiger Gäste, die zum selben Zeitpunkt im Resort untergebracht waren, und den Leistungen, die vom Reiseveranstalter veröffentlicht wurden, gegeben hat. In Bezug auf die von Ihnen abgegebene Bewertung, erläutern wir einige Argumente. Wie bereits auf unserer Homepage beschrieben wird, befindet sich das Pietrablu Resort & Spa nur 5 km vom Stadtzentrum Polignano a Mare. Am Sandstrand des Resorts ist es möglich Sonnenliegen und Schirme zu benutzen. Ins Wasser gelangt man über einen Steg der auf dem glatten und felsigen Boden angebracht wurde oder über den angelegten sandigen Zugang. Während der Sommersaison kümmert sich ein großes Team um die Animation und Unterhaltung der Gäste, das jedoch nicht vom Reiseveranstalter angefordert wurde. Bestimmt werden Sie sich daran erinnern können, dass die Hotelleitung trotzdem, im Anlass des Muttertags, auf eigene Kosten, ein Animations-Team angestellt hat, das zwei Mal die Woche mit DJ und einer folkloristischen Musik – und Tanzgruppe die Hotelgäste unterhalten hat. Die angebotenen Gerichte unseres Restaurants treffen sehr oft den Geschmack unserer Gäste, doch ist klar, dass Geschmäcker verschieden sind und je nach Gewohnheit und persönlichen Vorzügen variieren. Der traditionellen Küche und lokalen Gerichten wird viel Platz gelassen. Obwohl zwei Pools noch nicht in Betrieb waren, wurde der Entspannungs-Pool mit Meerblick den Hotelgästen zur vollen Verfügung gestellt. Sehr verwunderlich die Beschwerde über unsere Betten und deren Bettwäsche, zumal wir „King Size“ Betten haben und Bettwäsche von hoher Qualität. Dies bedauern wir sehr, zumal es auch die erste Beschwerde ist, was dies betrifft. Es wäre für uns sehr hilfreich zu wissen, welches Problem sie im Detail hatten, damit wir versuchen können, dieses Problem durch unser Personal, sofort zu verbessern. Alle Details , Service und Leistungen unseres Resorts wurden auch im Katalog vom von Ihnen ausgewählten Reiseveranstalter beschrieben und könnten jederzeit aufgerufen werden. Wir nehmen an, dass sie leider nicht die Möglichkeit hatten sich näher darüber zu erkundigen, und dies leider dazu geführt hat, dass Ihre Erwartungen , in diesem Urlaub, nicht erfüllt werden konnten. Wir wünschen uns, dass sie in Zukunft nochmal eines unserer Resorts buchen, oder sogar nochmal das Pietrablu Resort & Spa, und unser All-inklusive Paket ausnutzen könnten, das viele Serviceleistungen beinhaltet, wie zum Beispiel Animation und Wellness-Center. Mit freundlichen Grüßen