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Sandra (41-45)
Verreist als Freunde • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand5 Sterne für was?👎🤔🤔🤔
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Im Leben keine 5 Sterne !!!Neben diesem Hotel liegt das Anemos Luxury Resort wo wir im Sommer 2 Wochen waren das sind wahre 5 Sterne und da hat man den direkten Vergleich !Im Pilot Beach fehlt es an allem was ein 5 Sterne Hotel ausmacht:wir hatten Bungalow mit Meerblick gebucht .Lieblose Einrichtung ,Zimmerservice putzt gut vergisst aber Zahnputzbecher wurden erst nach wiederholten Anfragen endlich zur Verfügung gestellt.Wasser im Zimmer wurde selten nachgefüllt ,Minibar im Zimmer blieb leer konnte man nichts erwerben wenn man wollte. Insgesamt ist das Hotel abgewohnt,unmodern,Lobby düster und altbacken.Das Essen war sehr oft kalt morgens wie abends (wurde am letzten Tag mal alles heiss serviert) nachdem wir uns beschwerd haben liebloses Büffet, Kantinenessen und dem Manager sämtliche Mängel gesagt haben..Vieles hätte er aber selber merken müssen z.b.tropfende Klimaanlage in der Lobby mit Schimmel an der Decke, stinkende Toiletten auch in der Lobby.Animation nicht zeitgemäss aber das ist Geschmacksache. Am meisten stört uns aber das diese ganzen Mängel schon von anderen Reisenden 2019!!!angemerkt wurden und sich nichts getan hat und nein!! das hat nichts mit Corona zu tun den im Anemos ging es auch im Sommer !Und wir sind auch keine meckernden deutschen Touristen es ist nicht meine Aufgabe mich im Urlaub im angeblich 5 Sterne Hotel mit Mängeln, Beschwerden und Hausmeistern rumzuärgern die einen Tresor öffnen müssen weil es nicht mehr ging,nachts (0:30) 2 Zimmer zu öffnen weil unsere Karten wegen IT Problem nicht mehr funktionierten ..das sind alles Tatsachen die nicht passieren dürfen in einem 5 Sterne Hotel !Es hab noch vieles mehr aber ich glaube es reicht um diese Bewertung zu verstehen..


Zimmer
  • Schlecht
  • Doppelzimmer gebucht jeden Abend war Matratzen zusammen schieben angesagt..planlos eingerichtet..Spiegel halb verdeckt hinter Schrank wenig Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir kommen seit 13 Jahren auf die Insel und manchmal mehrmals im Jahr die Lage des Hotels ist super .Was nĂĽtzt die schönste Lage wenn Hotel soviel Mängel hat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Plus gab es fĂĽr Pools und Strand !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Rückmeldung, auch wenn diese leider nicht so positiv ausfällt, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Gerne nutzen wir die Möglichkeit, um über einige Dinge zu informieren. In diesem besonderen Jahr war der Hotelalltag ein anderer als in normalen Zeiten. Das machte sich in offensichtlichen Dingen wie z. B. zahlreiche Handdesinfektionsspender überall, aber auch in Details, die man unterbewusst wahrnimmt, bemerkbar. So mussten wir z. B. sämtliche dekorative Elemente aus den Zimmern wie Tagesdecken und Dekokissen entfernen. Dadurch fehlte vielleicht etwas "Liebe". Der Hygiene zuliebe und den lokalen Vorschriften entsprechend haben wir dennoch diesen Schritt gemacht und freuen uns, dass Sie die Sauberkeit zu schätzen wissen. Die Größe Ihres Zimmers war Ihnen bei Buchung bereits bekannt, Ihre diesbezügliche Kritik ist für uns offen gesagt nicht nachvollziehbar. Gerne überprüfen wir Ihr Zimmer noch einmal. Zur Begrüßung stellen wir unseren Gästen gerne eine Flasche Wasser und Wein sowie Obst zur Verfügung. Dass das Wasser kostenlos aufgefüllt wird, ist nirgendwo versprochen und kann dementsprechend nicht erwartet werden. Erfahrungsgemäß befüllen unsere Gäste den Kühlschrank auf den Zimmern bevorzugt selbst mit Getränken aus dem Minimarkt, auf Anfrage ist es aber selbstverständlich möglich, die Minibar durch uns befüllen zu lassen oder Getränke und Speisen über unsere App beim Roomservice zu bestellen. Die Verpflegung wird von unseren Gästen in aller Regel sehr gelobt, auch wenn Speisen vom Buffet trotz Wärmebehältern nie ganz so heiß sein können wie frisch aus dem Topf und der Buffetablauf dieses Jahr natürlich ein anderer war als sonst. Durch das Vorlegen der Speisen konnten teilweise kurze Wartezeiten nicht immer vermieden werden, wodurch warme Speisen, die die Gäste schon auf dem Teller hatten, evtl. etwas abgekühlt sind. Der Stil unserer weitläufigen Anlage ist in allen Hotelbeschreibungen und auch auf unserer Website www.pilot-beach.gr ersichtlich. Wir sind ein seit vielen Jahren etabliertes Hotel und dazu stehen wir. Selbstverständlich nutzen wir jede Winterpause für erforderliche Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten, um unser Hotel stets in einem guten Zustand zu erhalten. Dabei gehen wir Ihren Anmerkungen gerne nach. Wir sind rund um die Uhr für unsere Gäste da und helfen gerne bei kleinen Missgeschicken, wie sie in jedem Hotel der Welt einmal vorkommen können - sei es nun ein Safe, der aus welchem Grund auch immer nicht mehr aufgehen will oder eine Schlüsselkarte, die nicht mehr funktioniert. Letzteres kann schnell passieren, wenn die Karte z. B. zu dicht am Handy gewesen ist. In solchen (und anderen) Situationen helfen wir zu jeder Zeit gerne und schnell weiter. Sehr geehrte Frau Sandra, selbstverständlich respektieren wir Ihre persönliche Meinung und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team