- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schönes Hotel mit angenehmer Gartenanlage. Aufgrund der hohen Buchungsfrequenz und der sehr vielen Stammgäste scheint die Hotelleitung wenig Interesse an Kundenzufreidenheit zu haben. Anders können wir nicht verstehen, dass man uns überhaupt ein Zimmer mit derart gravierenden Mängeln angeboten hat.
Weil wir das Hotel schon von mehreren Urlauben kannten, hatten wir im November 2009 erneut ein ausdrücklich ruhiges Zimmer mit Meerblick (Superior) dür die Herbstferien 2010 gebucht. Dadurch erhofften wir uns, dass diese Kategorie noch nicht ausgebucht ist. Die ruhige Lage wurde uns eine Woche vor Abflug vom Hotelmanagement schriftlich bestätigt. Da unser Flugzeug erst spät abends ankam, erhielten wir zu unserem völligen Entsetzen ein Zimmer, das unmittelbar neben der örtlichen Autobahn lag. Aber das war noch nicht alles! In diesem Teil der Anlage (Zimmer 2281) schien eine Kläranlage oder Sickergrube der Hotelanlage defekt zu sein, so dass infernalischer, beißender Fäkaliengeruch unser Zimmer durchzog. Auf unsere Beschwerde hin, teilte man uns mit, dass in unserer Kategerie erst in zwei Tagen wieder Zimmer freiwürden. Wir sollten doch bitte solange die Fenster schließen und die Klimaanlage anstellen. Dies hätten wir auch gerne gemacht, wenn diese nicht auch noch zu allem Überfluss noch defekt gewesen wäre. Auch dass die Klimaanlage in diesem Teil der Hotelanalge defekt war , war - wie sich später herausstellte - der Hotelleitung schon vor unserer Ankunft bekannt. Am zweiten Abend wurde uns in unserem Zimmer von dem ekelhaften Gestenk derart übel,dass wir sofort ein anderes Zimmer verlangten. Dies war dann zwar nicht unsere gebuchte Kategorie, aber ohne Gestank. Uns fiel auf, dass in diesem Jahr selbst das Hotelpersonal nicht gerne in diesen Teil der Anlage ging wegen des Gestanks: sonst wurden überlicherweise die Koffer in die Zimmer getragen oder abgeholt. Diesmal fuhr der Chofeur nach Abstellen der Koffer sofort zurück zur Rezeptiion. Der Zustand des Zimmers (Gestank, Lärm, defekte Klimanalge) entspricht nicht der Kategorie 5 Sterne mit entsprechenden Sonderzuschlägen für Meeresnähe und Meerblick. Da unsere frühzeitge Buchung und der hohe Preis offentlichtlich leider keine Garantie für ein entsprechendes Zimmer bietet, haben wir für das nächste Jahr in ein anderes 5-SterneHotel auf Kreta gebucht.
Lecker! Für jeden Geschmack etwas dabei. Reichhaltig.
Das personal in Service war immer freundlich und hilfsbereit.
Für Ruhesuchende. Umgebung unspektakulär. Leider keine Wandermöglichkeiten, da viele Absperrungen bzw. keine Wanderwege ausgewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |