Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • StrandAbsolut 5 Sterne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist einfach toll. Wunderbare Lage. Der private Strand ist sehr groß und es sind abgegrenzte Teile mit Liegen ausgestattet, andere Flächen des Strandes sind komplett frei. Im Meer sind keine Steine. Keine Algen. Der Neben-Pool für die Gäste mit Meerblick (für die anderen natürlich auch) ist unmittelbar am Strand. Am Haupthaus befindet sich noch ein sehr großer Hauptpool. Das Essen ist fantastisch. Nie besser im Hotel gegessen. Es gibt verschiedene Themen-Restaurants mit Menü, und für Kinder ist auch immer etwas dabei. Der Koch wird nach dem Essen vorgestellt, weil es einfach wunderbar schmeckt. Toller Service und alle sind sehr freundlich. Am Haupthaus und dem strandnahen Nebenhaus sind Bars. Hygiene und Sauberkeit sind jeweils vom Feinsten. Es sind 5 Sterne und man kann es nur empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein gutes Doppelzimmer mit schönem Meerblick vom Balkon. Es sind Bungalowreihen. Jeweils 2 Stockwerke. Die Anlage ist groß und es sind schöne Grünflächen zwischen den Unterkünften.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 5 Sterne. Die Küche ist einfach fantastisch. Die Menü-Themen-Restaurants sind sensationell.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es bleiben keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In Heraklion gelandet. Mit dem Transferbus 1,5 Stunden Fahrt zum Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie ihre Eindrücke hier mit anderen Urlaubern teilen. Es ist schön zu sehen, dass es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage so gut gefallen hat und dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage auch in dieser besonderen Zeit rundum genossen haben. Gerne geben wir Ihr besonderes Lob auch an unser Küchen- und Reinigungsteam weiter, sicher werden sich die Kolleginnen und Kollegen sehr über Ihre Wertschätzung freuen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen und ihrer Familie bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team