- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
14 Tage im September 2018 mit HP und Zimmer mit Meerblick auf der Strandseite. Sehr schöne Anlage. Freundliche Bedienung. Guter Service. Sehr schöner sauberer Sandstrand mit gut ausgestatteten Liegen und Schirmen. Grosszügig gestellt. Man liegt mit ausreichend Abstand zum Nachbarn. Kein Vergleich zu den Sardinenbüchsen z.B auf den Kanaren oder Spanien. Bademöglichkeiten im Meer waren zeitweise nur eingeschränkt nutzbar wegen Wind bzw Strömungen im Wasser. Verpflegung im Hotel sehr gut. Immer ausreichend Auswahl, und durch verschiedene Restaurants im Hotel auch Auswahl im Ambiente. Poolanlagen in der Anlage sehr sauber und schön angelegt. Das Wasser war halt ein wenig kalt. Das Meer war zu dieser Zeit deutlich wärmer.
Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Aussreichend gross. Betten für uns ok. Schöner Balkon mit Sitzmöbeln .
Die vierRestaurants plus ein Spezialitätenrestaurant für Sushi und Fisch bieten ausreichend Wahlmöglichkeit beim Ambiente und auch der Speisen. Grosse Auswahl and Vorspeisen und Dessert. Hauptgericht z.T. frisch am Buffet zubereitet. Griechisches Restaurant Dionnisos sehr zu empfehlen wenn man in ruhiger Umgebung speisen möchte. Familien mit Kindern gehen meistens ins Hauptrestaurant Kronos. Strandrestaurant manchmal voll , so das man ein paar Minuten warten musste. Aber die Aussicht lohnt sich.
Bei Anreise haben wir erst mal ein Ersatzzimmer bekommen. Das gebuchte Meerblickzimmer war erst am nächsten Tag verfügbar, Sowohl das erste , als auch dann das richtige Zimmer war nicht rechtzeitig bezugsfertig, wurde dann aber auch mit Getränke- und Essensgutscheinen entschädigt. Ansonsten lief alles problemlos ab. Kofferservice sehr gut arrangiert. Keine Probleme im Hotel. Kleine Abstriche beim Zimmerservice , da öfters mal nur eins der beiden kleinen Handtücher zurückgelegt wurde.
Bei Anreise ist Flughafen Chania zu enpfehlen, sonst sehr lange Busfahrt aus Heraklion. Der Ort Georgiopolis ist zu Fuss erreichbar, aber halt relativ klein. Mietwagen für Ausflüge z.B Rethymno oder Chania zu empfehlen . Etwas störend , da die Fahrgeräusche der Fahrzeuge halt doch zu hören sind , ist die Strasse , die quasi zwischen den Hotelteilen am Strand und Landseite durchführt. Wer absolute Ruhe sucht ist hier verkehrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr gut. Nicht aufdringlich, aber Angebote immer präsentiert. Gymnastik, Volleyball, Darts, Boule und mehr. Sehr gute Abendunterhaltung mit unterschiedlichen Programmen. Sehr toll der Griechische Abend im Theater, Wesentlich besser als der vom Hotel arrangierte Griechische Abend im Strandresturant. Hier war sowohl das Essen , als auch die Darbietung / Stimmung enttäuschend. Kann man sich sparen. Wellness und Sportangebote haben wir nicht genutzt, daher keine Bewertung hierzu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Günter, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage so gut gefallen hat. Die Unregelmäßigkeiten bei Ihrer Anreise bitten wir nochmals zu entschuldigen und uns nicht nachzutragen. Auch Ihren weiteren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Tage auf Kreta und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team