Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
B (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandAll-In Familienurlaub
4,0 / 6

Allgemein

Die Größe der Unterkunft ist genau richtig. Die einzelnen Zimmer schön angeordnet. Alle Wege sind relativ kurz und gut zu erreichen. Die Mitarbeiter*innen sind alle sehr freundlich und bemüht. Gleich zu Anfang wurde uns eine andere Zimmerkategorie als eigentlich gebucht zugeteilt. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde uns sofort die eigentlich gebuchte Zimmerkategorie zugeteilt. Es lag wohl ein Versehen vor. Insgesamt kann man hier nicht von 5 Sternen im Vergleich zu anderen Resorts dieser Art sprechen. Daher auch Preis-Leistung-Verhältnis zu hoch. Insgesamt ist die Unterkunft hier und da renovierungsbedürftig. Am Hauptpool lösten sich die Randsteine ab. Die Schwimmer und Nicht-Schwimmer Zeichen am Beckenrand waren teils lose. Die Kacheln im Pool hatten bereits grünen Belag, der ohne großen Aufwand hätte mit einem Schwamm beseitigt werden können. Kleinigkeiten, aber einfach schade. Der Hauptpoolbereich ist sehr rutschig. Bade- bzw. Schwimmschuhe sind hier empfehlenswert. Insgesamt ist der Poolbereich abwechslungsreich und für Kinder schön. Zum Thema Hauptpool möchte ich hier nochmal alle ansprechen, die meinten schon morgens ihre Handtücher auf die Liegen am Pool zu legen und sie zu blockieren (nicht reservieren). Am besten war es, dass die blockierten Liegen dann teilweise gar nicht genutzt wurden. Ihr seid super. Danke dafür. Schade, dass das Hotel hier nicht mehr hinterher ist und das unterbindet. Ein einfacher Hinweis an den Poolliegen, sie bitte nicht zu reservieren ist leider nicht ausreichend. Würde keiner Liegen unnötig blockieren hätten am Ende vom Tag alle eine freie Liege. Vielleicht mal darüber nachdenken. Das Buffet im Hauptrestaurant war morgens und abends sehr voll. (Hauptferienzeit) Man musste immer nach einem Tisch suchen. Teilweise etwas anstrengend, wenn man zur falschen Zeit da war. Insgesamt war immer ein sehr großer Geräuschpegel. Die Auswahl der Speisen völlig ausreichend und es wurde auch immer wieder aufgefüllt. Trotz der kleineren Unannehmlichkeiten hatten wir einen entspannten Urlaub. Danke an das gesamte Team vom Pilot Beach Resort.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:B
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r B, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage so gut gefallen hat und dass Sie unsere Bemühungen um das Wohl unserer Gäste zu schätzen wissen. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, um unsere Leistungen immer wieder zu verbessern. Gestatten Sie uns bitte auch den Hinweis, dass wir an unseren verschiedenen Pools und an unserem großen, breiten Strand weitaus mehr Liegen und Schirme bereit halten als wir maximal Gäste aufnehmen können. Es mangelt wirklich nicht daran und sollte das mal der Fall sein, so sind unsere Lifeguards gerne behilflich. Ferner ist sich jeder Gast bewusst, dass Liegenreservierung bei uns genauso wie in anderen Hotels untersagt ist. Meist verhalten sich unsere Gäste vernünftig, respekt- und rücksichtsvoll gegenüber ihren Miturlaubern und reservieren nicht. Oder sie erkennen nach ein paar Tagen von alleine, dass sie sich diesen Stress nicht machen müssen. Sicher wird es immer einige Gäste geben, die die international beliebte Sommerurlaubsmarotte betreiben, aber dankenswerterweise sind diese bei uns erfahrungsgemäß in der Minderheit. Gerne teilen wir auch mit, dass wir in jeder Winterpause Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten durchführen, um unsere Anlage in einem guten Zustand zu erhalten. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team