- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage war sehr schön und sauber, die Zimmer waren ebenfalls sehr sauber und es wurden immer die Handtücher gewechselt. Das Bad war auch groß genug und sauber. Wir waren zu zweit da hatte alles gereicht aber mit einem Kind würde es eng werden. Wir hatten unser Zimmer im unteren Bereich der Anlage, und haben uns schon gedanken gemacht wegen dem Autolärm da die Straße genau da durchläuft. Aber da wurde nachträglich eine zwischentür eingebaut und somit muss ich sagen, dass der Autolärm kaum zu hören war. Trotz evt. Kleinigkeiten würde wir sicher wieder hier her kommen es war sehr schön.
Die Zimmer waren sauber und ok. Allerdings finde ich den Preis für den Tresor könnte bisschen geringer sein.
In den Restaurants waren auch alle sehr aufmerksam (bis auf oben) da waren wir nur einmal. Es gab im oberen Bereich 2 Restaurants und im unteren Bereich 1 Restaurant mit Poolbar, dort haben wir immer gefrühstückt das war super mit Blick auf das Meer einfacht toll. Die Gläser muss ich gestehen beim Frühstück sahen nicht so lecker aus da könnten sie mal neue kaufen ansonsten war es sauber.
Der Check-In war schnell und super freundlich. An der Rezeption haben fast alle Deutsch gesprochen ansonsten in Englich. Man konnte die Pooltücher regelmäßig wechseln ohne Probleme. Von der Animation können wir leider nichts sagen, da wir diesmal ohne Kinder gefahren sind. Die Zimmerreinigung war korrekt und sehr freundlich.
Die Lage ist Top direkt am Strand der super super schön ist. Das Wasser ist sehr sauber und man kann recht weit reinlaufen ideal für Fam. mit Kindern. Das nächste Ort Georgiopoli in dem man alles findet, ist gut am Strand entlang zu erreichen mit Taxi haben wir 5 Euro gezahlt ging auch. Dort gibt es viele kleine Geschäftschen und man kann toll Essen gehen. Nur zu empfehlen ist von Chania zu fliegen da man da nur knapp 1 Stunde transferzeit hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote haben wir nicht genutzt. Was ich allerdings sehr bemängele ist das man kein Platz mehr bekommt auf einer Liege am Pool, da wie immer die typischen Touris schon ganz früh am morgen ihre Handtücher darauf versteilen uns zum Teil sieht man sie den ganzen Vormittag nicht. Da sollte jemand die Aufgabe bekommen die Handtücher weg zu nehmen, dies war bei uns im Sept. möchte nicht wissen wie es da in der Hauptreisezeit ist. Aber mal davon abgesehen, waren die Pools alle sauber. Was ich auch noch gut finden würde, wenn abends mal bisschen mehr und länger Unterhaltung angeboten würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike und Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |