Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • StrandEher enttäuschend, keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Pilot Beach Resort ist eine schöne und weitläufige Anlage. Unser Zimmer (Familienzimmer) aber war alt und dreckig. Das Essen war eher mittelmäßig. Wir würden es nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Von der Größe ist das Familienzimmer in Ordnung. ABER, die Appartements sind alt und in die Jahre gekommen. Die Polster vom Stuhl und Sofa waren dreckig und im Bad befand sich Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat uns nicht überzeugt. Im Speisesaal war es überwiegend laut und für die Hauptspeisen mussten wir Schlange stehen. Da haben wir definitiv schon besser gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren alle sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am schönen Sandstrand von Georgioupoli. Die Unterführung vom Haupthaus zum Strand ist sauber und nicht unangenehm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene wird jede Menge Sport und Unterhaltung geboten. Baskettball-, Fussball- und Tennisplatz sind vorhanden. Auch ein Fitnessraum kann genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Veronika, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung. Es ist schön zu sehen, dass es Ihnen insgesamt in unserer weitläufigen Anlage gefallen hat. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, wobei die Familienzimmer im oberen Teil der Anlage vor noch nicht allzu langer Zeit renoviert wurden und es besser gewesen wäre, uns direkt darauf anzusprechen und die Chance zur Abhilfe zu geben. Das ist nach unserem Kenntnisstand leider nicht erfolgt. Die Größe unseres Hotels war Ihnen ja im Vorfeld bekannt, bei so vielen Gästen können Stoß- und Wartezeiten in unserem Hauptrestaurant leider nicht immer vermieden werden. Zu Corona - Zeiten mussten unsere Gäste auch dort reservieren, dadurch konnten wir die Gästeströme deutlich besser steuern und Schlangenbildung, Lärm, Wartezeiten, etc. vermeiden. Auf ausdrücklichen Wunsch und Druck vieler Gäste mussten wir die Reservierungspflicht im Hauptrestaurant wieder abschaffen, mit den Konsequenzen müssen wir leben. Erfahrungsgemäß ist es zu Beginn des Abendessens noch recht ruhig sowie ab ca. 20.00 Uhr. Alternativ steht auch noch das A la Carte Restaurant sowie das Gialos (Reservierung nötig) zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team