- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom 02.06.2019 - 13.06.2019 im Hotel. Es begann mit einer Überbuchung. Wir wurden aber für dieses Missgeschick wer auch immer Verantwortlich sehr gut behandelt. Nach einer Nacht im Nachbarhotel wurden wir mit einem schönen Apartment mit Meerblick entschädigt. Ein Blumengruß und Früchte sowie eine liebevolle Dekoration gehörten ebenfalls dazu. Schnell war der anfängliche Ärger vergessen. Es handelt sich bei dem Hotel um eine sehr "große" Anlage, da wir aber keine Poollieger sind und auch keine Kinder mit hatten war der Strand direkt vor der Tür perfekt. Die Verpflegung war mehr wie ausreichend und wie in jedem Hotel natürlich auch gewissen Betriebsabläufen unterworfen. Zur Auswahl hatten wir 4 Restaurants mit verschiedener Themenauswahl. Hier gab es nach unserer Auffassung jedoch den einzigen negativen Einwand - es herrschte im "Knossos" internationales Büffet zeitweilig ein leichtes Chaos aber verursacht durch die Gäste, sei es am Büffet direkt oder zum Teil auch am Tisch. Hier bewundere ich die Gelassenheit der Angestellten. Im übrigen waren alle Angestellten sehr höflich und zuvorkommend vor allem unser Poolservice Georgios wird uns in Erinnerung bleiben. Da wir auf dem Flughafen Heraklion landeten und abflogen nahm der Transitverkehr sehr viel Zeit in Anspruch. 2:15 Stunden mit aus,-/einsammeln. Fazit: Ein schöner Urlaub in einem schönen Hotel mit fast perfektem Angestellten und Service. Es hat uns sehr gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst-Wilhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ernst-Wilhelm, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns, dass es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage so gut gefallen hat und dass Sie besonders die Freundlichkeit unserer größtenteils langjährigen Mitarbeiter zu schätzen wissen. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unsere Kolleginnen und Kollegen sowie besonders an Georgios weiter. Gleichzeitig entschuldigen wir uns nochmals für das zu Beginn Ihres Urlaubes aufgetretene Missgeschick und bitten Sie, uns diese Unregelmäßigkeit nicht nachzutragen. Wenn Sie erneut zu uns oder in unsere Gegend kommen möchten, empfehlen wir Ihnen, möglichst über Chania anzureisen, da dies die Transferdauer deutlich verkürzt. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder schöne Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team