- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, es gibt wirklich nichts zu meckern, wer hier Urlaub bucht, macht nichts falsch. Strand schön, Essen hervorragend!
Zimmer hat alles da was man braucht. Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Terrasse hatte 4 bequeme Terrassensessel und einen Tisch. Wasserkocher, Kühlschrank und kleines Eisfach sind vorhanden. Die Betten empfanden wir als bequem, dafür dass man in einem Hotel schläft.
Ich habe nur in Deutschland mal in einem Hotel mit so guter Küche essen dürfen. Absolut genial, Lammkoteletts, rosane Ente, Steak, Fisch.. alles da was das Herz begehrt, weiter so! Wir hatten Halbpension gebucht und mussten bei jedem Essen Wasser dazu bestellen, das muss dann einem eben bewusst sein. Vielleicht wäre es eine Idee dass man sich wenigstens Wasser einschenken darf als Gast, da man ja bei solchen hohen Temperaturen ja doch darauf achten sollte genügen zu trinken. Für Kinder war das aber kein Problem, die durften sich jederzeit am "Tasty Corner" bedienen, das war toll. Im hoteleigenen Minishop kann man sich aber auch Wasser kaufen ( ab 80 Cent pro Flasche).
Service top, alle Menschen sind super freundlich. Egal ob Kellner, Putzfrauen oder die Leute an der Rezeption, jeder hatte ein Lächeln für die Kiddies bereit und haben lieb gegrüßt. Da mir allerdings im Kinderpool ein kleiner Unfall passiert ist, musste ich zur Rezeption und mich da "verarzten" lassen. Die liebe Dame hatte meinen Schnitt am Fuß desinfiziert und versorgt, allerdings fehlte ein Wasserfestes Klebetape, wäre super wenn das noch dazu gerüstet wird. Im Kinderpool bin ich durch ein Filter-Gitter welches am Boden des Kinderpools liegt "eingekracht", dabei habe ich mich am Fuß und am Bein verletzt. Der Lifeguard hatte sich das sofort angesehen und jemanden zur Reparatur ausrufen lassen. Meine Wunde wurde provisorisch versorgt, leider wieder nicht wasserdicht (wegen Sand und Schmutz natürlich nicht sehr gut). Der Deckel der als Ersatz befestigt worden ist war leider nur drauf gelegt, also war es wieder nicht sicher. Das fanden wir einfach zu gefährlich und haben es der Rezeption gemeldet. Danach wurde es mit einer Schraube verschraubt, ich hoffe einfach sehr, dass dieses Problem jetzt einwandfrei beseitigt worden ist. Unter diesen Gittern ist ein etwa 1 Meter hoher Schacht, extrem gefährlich wenn da was passieren sollte mit einem Kind. Das ist unser größter Kritikpunkt.
Transfer hat bei uns etwa 2 Stunden gedauert, für Kinder vielleicht etwas lang aber für einen selbst ist schon allein die Fahrt entlang der Küste sehr sehenswert. Eine Taxifahrt in die Stadtmitte dauert nur 5 min. und kostet 5 Euro. Zum See Kournas ebenfalls 5-10 min. für 8Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Pilot Animationsteam lädt Gäste für verschiedene Aktivitäten ein, sind aber nicht penetrant. Sehr höfliche junge Leute, die einen lieb einladen aber nicht "nerven". Da wir eher viel am Strand waren oder nachmittags wegen den Kindern die Poolanlagen genutzt haben, haben wir aber nicht viel mitgemacht. Aqua Gym war gut. Für die Mini Disco, die unseren Kleinen mega gut gefallen hat, haben wir allerdings einen Verbesserungsvorschlag: wie wäre es denn wenn man diese auf die Hauptbühne verlegt? Wir empfanden den Bereich wo die Kleinen getanzt haben etwas lieblos gestaltet.. auf den Fotos wirkt es einfach nicht bunt (gelbe Wand, Grüner Boden - Outdoor Bereich für die Kinderbetreuung). Ich glaube auf der oberen Terrasse wäre es schöner und würde mehr Leute mehr dazu animieren mitzumachen. Die Animateurin, die für die Kinder getanzt hat war übrigens super! Was übrigens auch noch gut wäre: Sonnenschutz (Sonnensegel) im Bereich der Kinderpools. In der Mittagssonne versucht man sich ja eher vor der Sonne und Hitze zu verstecken, gerade für Kleine ist da ein Schattenplatz sehr wichtig. Schade dass das am Kinderpool nicht vorhanden war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
13.07.2021 Sehr geehrte Frau Christina, vielen Dank, dass Sie ihren wohlverdienten Familienurlaub in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage so gut gefallen hat und dass Sie neben der Verpflegung auch besonders das Bemühen unseres gesamten Teams um die Zufriedenheit unserer kleinen und großen Gäste zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen gerne darauf ein. Den beschriebenen Vorfall am Kinderpool bedauern wir sehr und bitten Sie, diese Situation als Ausnahme zu werten und uns nicht nachzutragen. Wir hoffen, die Verletzung ist mittlerweile gut verheilt. Trotz aller Sorgfalt und obwohl wir sehr auf die Sicherheit unserer Gäste achten, um Unfälle zu vermeiden, lassen sie sich leider nicht immer verhindern. Wir danken Ihnen für ihr umsichtiges Verhalten und dass Sie sich auch umgehend an die Rezeption gewendet haben, so dass wir umgehend reagieren konnten. Für die Zukunft sollte die Angelegenheit erledigt sein, dennoch werden wir weiterhin darauf achten und auch unseren Verbandskasten aufstocken. Gerne prüfen wir auch für die Zukunft, ob wir am Kinderpool ein Sonnensegel anbringen können. Unsere Minidisco fand in den letzten Jahren meist wie von Ihnen vorgeschlagen von 20.15 - 20.45 auf bzw. vor der Hauptbühne statt. Da wir bedingt durch die Corona - Schutzmaßnahmen aktuell die Minidisco noch nicht wieder in einem so großen Stil wie früher durchführen können, haben wir uns entschieden, die Minidisco in den Bereich vor den Kinderclub zu verlegen. Leider dürfen aktuell noch nicht wieder alle Kinder gleichzeitig tanzen so wie früher, sondern nur in kleinen Gruppen. Wir möchten, dass jedes Kind, welches möchte, auch tanzen kann. Das bedeutet, dass die Minidisco nicht immer pünktlich beendet sein kann und dann ggf. zeitlich mit der um 21.00 nachfolgenden Show "kollidiert". Kindern das Tanzen zu verwehren, weil die Show beginnt - das möchten wir nicht. Gleichzeitig möchten wir unsere Gäste aber auch nicht auf die Show warten lassen, weil noch nicht alle Kinder in der Minidisco tanzen konnten. Insofern haben wir uns für diesen Kompromiss entschieden und meinen, dass so jeder auf seine Kosten kommt. Sehr geehrte Frau Christina, wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Rückmeldung und sind jederzeit sehr gerne wieder für Sie und ihre Familie da! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team