- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir betraten ein großzügiges Foyer und staunten über die gepflegte Anlage wo die Olivenbäume gerade rote fädige Blüten zur Schau trugen. Unser Gepäck wurde uns abgenommen und wir wurden in unser Zimmer gefahren. Für vier Personen würde ich normalerweise sagen, dass das Zimmer viel zu klein war, wir hätten gern ein größeres Zimmer genommen, aber die waren schon verbucht. Weil die Kinder viel Beschäftigung über den Tag hatten und wir Eltern auch andere Orte, wie den SPA oder eine Liege am Pool finden konnten, um mal ein wenig den Entertainer drinnen zu lassen, war es hinreichend gut. Schmunzelmakel waren ein paar Ameisen, wirklich nur ein ganz paar, die auch regelmäßig bekämpft wurden und ein tropfender Abfluss, der Kühlschrank war zu hören wenn er arbeitete, aber wir waren jeden Abend so aufgeräumt müde, dass dies alles keine Rolle gespielt hat.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Matratzen waren unterschiedlich hart, so war es glücklich, dass jeder von uns auch eine andere Härte bevorzugte.
- GeschmackSehr gut
Es gab ein vielseitiges Buffet und jeden Tag mindestens ein Highlightessen wie Kalbsbraten mit köstlicher Sauce oder Meeresfrüchte, Gegrilltes, etc. Immer auch heimische Dinge wie fettiger Joghurt mit Honig und Nüssen, Gyros und gefüllte Weinblätter.
Stets freundlich und zuvorkommend, flawless. Jeder konnte englisch und viele auch deutsch reden mindestens aber verstehen.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles megakalt. Wir waren im frühen April unterwegs und die Pools waren für uns noch nicht warm genug. Bier hätte perfekte Trinktemperatur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RG |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
26.04.2022 Sehr geehrte/r RG, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Es ist schön zu sehen, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und unsere Bemühungen um das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkungen zum Zimmer danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie die technischen Dinge direkt vor Ort angesprochen hätten, denn wir sind immer für unsere Gäste da und hätten so umgehend reagieren können. Dass unsere Außenpools nicht beheizt sind, war Ihnen ja bereits bei Buchung bekannt. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team