- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, es gibt mehrere Pools und mehrere Restaurants. Es ist alles super gepflegt und herrlich ruhig.
Wir hatten einen Bungalow Superior mit Gartenblick und waren sehr zufrieden. Es gab einen Kühlschrank und einen Wasserkocher am Zimmer. Der Balkon war ausreichend groß, aber leider hatten wir am Balkon keine Möglichkeit unsere nassen Sachen aufzuhängen. Es gab aber auch Zimmern in denen Wäscheständer zur Verfügung standen. Wir hatten leider auch kein Doppelbett, sondern zwei Einzelbetten die zusammen geschoben waren - war aber nicht weiter schlimm.
Es stehen mehrere Restaurants zur Verfügung, welche einfach via App reserviert werden können. Wir waren ausschließlich im Hauptrestaurant (Kronos) frühstücken und abendessen und waren begeistert. Die Auswahl der Speißen war ausreichend und geschmacklich sehr gut.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Damen an der Rezeption sind immer bemüht und sehr hilfsbereit. Der Check-in erfolgt über App, man kann sogar direkt an der Poolliege oder Strandliege Getränke/Essen via App bestellen.
Wir sind in Chania gelandet, von dort hat der Transfer ca. 45 Minuten gedauert. Das Hotel liegt außerhalb von Georgioupolis, jedoch erreicht man dieses zu Fuß in ca. 20-25 Minuten (über die Straße). Wir sind zu Fuß hin und mit dem Taxi zurück (Fahrt ca. 5 Euro), es fährt aber auch abends ein Mini-Train vom Hotel. Im Untergeschoss des Hotels gibt es einen Minimarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Fitnessstudio und ein Spa, jedoch haben wir beides nicht benutzt. Es gibt mehrere Pools und alle waren gut gepflegt und sauber. Es gab auch Animation und jeden Abend gab es Shows oder Live Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
07.09.2021 Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage rundum genossen haben. Ihre lobenden Worte sind für uns eine schöne Zusatzmotivation, um auch weiterhin nur das Beste für unsere Gäste zu geben. Auch für Ihre Anregungen, die wir als konstruktive Verbesserungsvorschläge gerne annehmen, danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Gerne hätten Sie sich bezüglich eines Wäscheständers auch direkt bei uns melden können, sicher wäre eine schnelle Lösung gefunden worden. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team