- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein familienfreundliches und abwechslungsreiches Hotel mit einer weitläufigen Anlage und guter Lage. Großes Freizeitangebot und toller Strand.
Den Balkon konnten wir leider nicht gut nutzen, da er Richtung Hauptstraße und Kläranlage lag. War ja unser erster Besuch, bei der nächsten Buchung würden wir ein Zimmer in einem anderen Teil der Anlage wählen. Die Badezimmertür schleifte an einer Stelle auf den Fliesen auf, was trotz mehrfacher Reklamation an der Rezeption in den 14 Tagen nicht behoben wurde.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption ebenfalls (abgesehen von der Geschichte mit der Badezimmertür).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sport-Animateure waren super !! Eine zweite Tischtennisplatte wäre toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Carsten, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir sind immer wieder gerne für Sie da. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team