- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
es ist eine sehr schöne und vor allem gepflegte Anlage. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr abwechslungsreich und auch für jeden etwas dabei! die Nationalitäten waren sehr gemischt! von deutsch,französisch,schweizerisch ,polnisch bis russisch ,war alles dabei!
wir hatten das Pech die ersten 2 Tage in einem Zimmer zu schlafen,welches ausserhalb des Hotels und an einem Versorgungstrackt lag! die erste Nacht war für uns früh um 6.30 Uhr zu Ende und in der 2 ten Nacht um 7.30 Uhr und in der Nacht lief dann auch noch ein Versorgungswagen ,welcher wohl Kühlung verschaffen sollte.es war an Schlafen nicht zu denken und die Auspuffgase waren nur schwer zu ertragen! ab dem 3. Tag haben wir endlich das gebuchte Zimmer mit Gartenblick erhalten und eine kleine Entschuldigung in Form eines Obstkorbes mit einer kleinen Flasche Rotwein! Hier nochmal ein Dankeschön!
es gab immer genügend Platz und auch bei Regen wurde schnell reagiert! sehr geschmackvolle Speisen und ich kann sagen, es war für jeden Gaumen etwas dabei!
das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Handtücher wurden auch jeden Tag gewechselt! was ich übertrieben finde,da es auch alle 2 oder 3 Tage getan hätte! (Umweltbelastung) hier ein grosses Dankeschön an die Reinigungskräfte,da ich beim Umzug in ein anderes Zimmer meine Kette liegen gelassen habe und das Personal hat diese tatsächlich bei der Rezeption abgegegen. Einen Finderlohn für die Putzfrau,welche die Kette fand,war für uns selbstverständlich! Vielen Dank nochmal!
Umgebeung ist sehr karg! der nächste Ort ca. einen Kilometer entfernt! Wer etwas besonderes erwartet,wird enttäuscht sein. Aber zum leichten wandern ist es allemal geeignet. Leider ist es an den Streifen der Strassen sehr schmutzig! Der Grieche legt keinen Wert auf Sauberkeit und saubere Umwelt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gab jeden Tag ein speziellen Abend,nur der Raum in dem alles statt fand wurde unglücklich gewählt! er war viel zu klein um allen Urlaubern einen Platz zum zuschauen zu gewähren!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |