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Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Für Paare ohne Kinder nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ok Lage und Sauberkeit aber der Service ist sehr schlecht Wir sind Ende Mai Anfang Juni dort gewesen als Paar 55Jahre alt. Es sind sehr viele Familien mit kleinen Kindern im Hotel und es ist sehr unruhig beim Essen und sonst auch überall .Bei den Mahlzeiten musste man lange anstehen und auf Getränke sehr lange warten .Ein Chaos bei der Bedienung 50 min auf Getränke warten da hatte man schon keine Lust mehr was zu trinken. Cocktails schmeckten auch nicht .Dann gibt es Mittwochs einen griechischen Abend der kostet 18€ pro Person absolut Grotten Schlecht organisiert und essen auch nicht besser .Nur die Tänzer waren gut .


Zimmer
  • Eher gut
  • Es fehlen im Bad ein paar Haken zum aufhängen .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok wir hatten schon bessere Hotels


    Service
  • Sehr schlecht
  • Grotten schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beate, vielen Dank für Ihren Besuch. Wir bedauern, dass es uns als ausgewiesenermaßen und entsprechend eindeutig beschriebenen familienfreundlichen Hotel nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden. Schon immer waren wir ein ausgesprochen familienfreundliches Hotel, wobei wir von unseren Gästen durchaus gegenseitige Rücksichtsnahme, aber eben auch etwas Verständnis füreinander erwarten. Wir tun uns etwas schwer damit, Eltern in die Erziehung ihrer Kinder hineinzureden und denken, dass uns das nicht zusteht. Wir sind Gastgeber und keine Erzieher. Dennoch haben bereits ein Auge darauf und gerade in Situationen, wo es um die Sicherheit aller geht, greifen wir durchaus auch ein. Wesentlich ruhiger geht es natürlich in unserem neuen Schwesterhotel Pilot Amphora (Adults only) im Herzen von Georgioupolis zu. Unsere Einrichtungen können mitgenutzt werden, ein kostenloser Shuttle ist vorhanden. Vielleicht wäre das das geeignetere Hotel für Sie gewesen. Ihren Hinweisen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach und arbeiten daran, auch wenn das Urteil unserer meisten Gäste zum Service deutlich besser ausfällt und die von Ihnen genannte Wartezeit sicher etwas überzogen dargestellt wurde und wenn, dann eher eine absolute Ausnahme und nicht Regel darstellt. Die Unannehmlichkeit bitten wir zu entschuldigen. Wir sind ein Hotel mit 450 Zimmern und da wird es immer Stoßzeiten z. B. beim Essen geben, die man aber in aller Regel auch gut umgehen kann, indem man einfach etwas später zum Essen kommt. Gerade am Abend wird es erfahrungsgemäß gegen ca. 20.00 ruhiger, weil unsere kleinen Gäste dann mit ihren Eltern auf dem Weg zur Minidisco sind. Gestatten Sie uns bitte auch den Hinweis, dass sich in einem Hotel unserer Größe im Hauptrestaurant eine gewisse Betriebsamkeit zu Stoßzeiten nicht immer vermeiden lässt. 2020 führten wir als eine unserer Corona - Maßnahmen unsere App ein und baten unsere Gäste, entweder über diese oder über die Rezeption für Ihre Mahlzeiten zu reservieren - auch im Hauptrestaurant. Das kam nicht bei allen Gästen gut an, aber so konnten wir den Gästeandrang deutlich besser steuern und die von Ihnen beschriebenen Situationen blieben aus. Im letzten Jahr entschieden wir dann auf Druck und Wunsch vieler Gäste, die Reservierungspflicht im Kronos wieder aufzuheben. Natürlich könnten wir auch über Essensschichten nachdenken, würden damit aber wohl auch bei einigen in Ungnade fallen. Es jedem recht getan ist eine Kunst die keiner kann. Bitte bedenken Sie auch, dass es bei uns genauso wie bei Ihnen aus bekannten Gründen sehr schwierig geworden ist, Personal für Hotels und Restaurants zu finden. Viele haben sich während der Pandemie umorientiert, zu wenige kommen zurück und noch weniger junge Leute entscheiden sich mittlerweile für eine berufliche Laufbahn im Tourismus - zumal dieser hier auf der Insel nur von April/ Mai bis Ende Oktober eine sichere Beschäftigung bietet und es im Winter kaum Jobs gibt. Wir sind froh, dass wir neue Kolleginnen und Kollegen finden konnten, auch wenn diese (noch) nicht immer den Anforderungen entsprechen, die wir im Normalfall an unsere Mitarbeiter stellen. Dementsprechend werden sie fortlaufend geschult und eingearbeitet, aber wir müssen auch realistisch sein: Das kann nicht immer alles von Anfang an so funktionieren, wie wir es für unsere Gäste möchten und gerade bei Hochbetrieb ist auch mal etwas Geduld gefragt. Wir bitten Sie für die geschilderten Unannehmlichkeiten aufrichtig um Entschuldigung, aber würden uns auch freuen, wenn Sie etwas Verständnis für die Situation aufbringen könnten. Deswegen den gesamten Service mit nur einer Sonne zu bewerten, hat unser Team sicher nicht verdient. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team