- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle weitläufige Anlage, die ruhige Ecken bietet. Traumhafter Strandabschnitt. Ideal für einen ruhigen Strandurlaub.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss -dadurch einen direkten Zugang zu einem der schönen Pools. Herrlich!
Von der Auswahl und Aufbereitung der Speisen gibt es nichts zu bemängeln. Hier findet definitiv jeder etwas! Und die Speisen wurden immer rasch nachgefüllt. Was wir allerdings sehr verstörend fanden, war das Verhalten der Kellner/innen. Diese waren allesamt total freundlich und aufmerksam. Aber leider wurden die Gäste sehr unterschiedlich behandelt. Gerade bei schlechtem Wetter haben sich lange Schlangen um 18:30 Uhr zu Beginn der Essenszeit gebildet. Für gewisse Rentner wurden Tische vom Personal reserviert. Und der Höhepunkt: diese Rentner wurden sogar an den Wartenden Familien mit Kindern vorbeigeschleust und bevorzugt behandelt. Daneben gabs für alle Rentner an einem Abend einen Raki -jüngere Gäste ohne graue Haare :-) wurden absichtlich ausgelassen. Verrückt, was ein paar Euro Trinkgeld für einen Unterschied ausmachen! Uns war es egal, aber es tat uns sehr leid für die Familien mit Kindern, die teilweise 20 min auf einen freien Platz zum Abendessen warten mussten.
Hatten anfangs weiche Matratzen. Nach einer Frage an der Rezeption wurden diese umgehend gegen härtere getauscht. Beim Heimflug wurden wir nachts für den Transfer zum Flughafen abgeholt. Hier hat man ein tolles Lunchpaket vom Hotel bekommen. Toller Service durch und durch!
Ruhig gelegen, Georgioupolis ist per Fuß in ca 20 Minuten zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, aber es wurde einiges angeboten. Auch tolle Beschäftigung für Kinder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
28.09.2022 Sehr geehrte Frau Natalie, vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut be uns gefallen hat. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn auch wenn wir dankenswerterweise viele treue Stammgäste haben, sollten natürlich alle Gäste den gleichen Service erfahren. Gerade bei schlechtem Wetter ist der Andrang im Hauptrestaurant natürlich groß. Bis vor gar nicht allzu langer Zeit haben wir unsere Gäste noch gebeten, ihre Plätze auch dort im Vorfeld über die App oder an der Rezeption gebeten. So konnten wir Warteschlangen vermeiden und dafür sorgen, dass unsere Gäste sich gleichmäßig über den Abend verteilen. Leider kam das mit dem Wegfall vieler Corona - Maßnahmen bei immer weniger Gästen gut an, weshalb wir uns entschieden haben, die Reservierungspflicht im Hauptrestaurant aufzuheben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team