- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Anreise 23:30. Wir wurden zuerst zum Essen und erholen ins Restaurant geschickt. Die Formalitäten konnten auch später erledigt werden. Äußerst und bemerkenswert aufmerksam.. 10 Punkte in 10 Sekunden..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bernhard, vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage rundum genossen haben. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste die kostbarsten Tage des Jahres von der ersten Minute an genießen können, daher bieten wir ihnen gerade bei späten Anreisen gerne an, sich zunächst zu stärken, bevor die Formalitäten des Check Ins erledigt werden. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot - Team