Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Gute Lage am Strand, aber definitiv keine 5-Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel entspricht nicht den Erwartungen, die wir an ein 5-Sterne-Hotel hatten. Personal an der Rezeption okay, Zimmerreinigung ebenfalls in Ordnung. Servicepersonal an den Bars und im Restaurant nicht sonderlich freundlich und aufmerksam bis auf eine Ausnahme. Lage direkt am Strand super, tolle Bademöglichkeit. Straße, die das Hotel teilt, kann von der Lautstärke je nach Windrichtung schon nervig sein. Insgesamt war das Hotel für 1 Woche für den Badeurlaub in Ordnung. Allerdings entspricht es überhaupt nicht unseren Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel. Daher können wir es nicht weiterempfehlen, da das Preis- und Leistungsverhältnis für uns nicht passt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Bungalow Sea View Zimmer, welches von der Größe her eher als klein zu bezeichnen ist. Der Ausblick war phantastisch und entsprach eindeutig einem Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war sauber und in einem ordentlichen Zustand. An der ein oder anderen Stelle blätterte die Farbe ein wenig ab, aber dies hat nicht gestört. Das Badezimmer entspricht nicht mehr unbedingt den Erwartungen und dem heutigen Standard, aber es war von der Größe her okay und auch der Zustand und die Sauberkeit waren in Ordnung. Zimmerreinigung wurde jeden Tag durchgeführt. Das Zimmer war immer sauber. Safe war kostenfrei zu nutzen. Da gerade abends die Straße recht intensiv zu hören war, waren wir froh, dass es zwischen den kleinen Flur und dem eigentlichen Zimmer eine Schiebetür gab. Diese Tür war super, sie hat sehr gut die Straßengeräusche aus dem Schlafraum abgehalten. Hätte ich nicht gedacht, aber es hat prima funktioniert. Die Betten empfanden wir nicht unbedingt als bequem. Ich habe schon deutlich besser in Hotelbetten geschlafen. Aber hier kommt es ja auch oft auf die persönlichen Vorlieben an.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch an die Gastronomie habe ich bei einem 5-Sterne-Hotel andere Ansprüche. Frisch gepresster Orangensaft am Morgen sollte 3,50 Euro extra kosten. Dies empfinde ich bei 5 Sternen als absolutes No-Go. Ansonsten konnte man beim Frühstück durchaus satt werden. Es war reichlich Auswahl da. Es gibt zahlreiche Restaurants, die man im Hotel nutzen kann. Wir waren meist im Restaurant am Strand. Hier hatten wir häufig das Problem, dass die Schalen am Buffet leer waren und das Nachfüllen sehr lange dauerte. Beim Live-Cooking wurde ebenfalls immer nur sehr wenig auf die Grillplatte gelegt, so dass auch hier so gut wie nie direkt etwas zu bekommen war. Das Essen an sich war eigentlich gar nicht so schlecht, oftmals war es aber nur lauwarm und es wurde eben nicht rechtzeitig nachgelegt. Auch hier konnte man jeden Abend was zu essen finden.


    Service
  • Schlecht
  • Den Service fanden wir insgesamt in dem Hotel nicht besonders gut. Ich möchte die Mitarbeiter nicht unbedingt als unfreundlich bezeichnen, dass würde nicht der Wahrheit entsprechen. Sie waren unserer Meinung nach eher wenig motiviert und nicht besonders aufmerksam. Es gab eine Ausnahme im Restaurant am Abend. An den Service habe ich bei einem 5-Sterne-Hotel einfach andere Erwartungen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Insgesamt ist die Lage völlig in Ordnung. Das Hotel ist durch eine Straße zweigeteilt. Die beiden Teile sind jedoch durch eine großzügige Unterführung miteinander verbunden, so dass man sich ohne Probleme auf dem gesamten Hotelgelände bewegen kann. Je nach Windrichtung ist die Straße aber deutlich wahrzunehmen und auch deutlich zu hören. Das Hotel liegt nicht direkt in Georgioupolis, sondern etwas außerhalb. Zu Fuß ist der Ort aber zügig zu erreichen. Die Lage direkt am Strand ist toll, zumal der Strand direkt am Hotel mit der schönste dort in der Umgebung ist und super zum baden geeignet ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marina, vielen Dank, dass sie sich für das Pilot Beach entschieden haben und dafür, dass sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns, dass Sie besonders die Lage des Hotels am wohl schönsten und größten Strandabschnitt der Umgebung so gut gefallen. Wir bedauern sehr, dass es uns trotzdem nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Wir danken für Ihre Hinweise und werden diesen gerne nachgehen, denn nur so können wir unsere Leistungen weiter verbessern. Die Verpflegung sowie auch der Service werden von vielen Gästen immer wieder sehr gelobt. An unseren Buffets und beim Showcooking legen wir großen Wert auf Frische und möchten vermeiden, dass Speisen zu lange warmgehalten werden, denn darunter leiden Qualität und Geschmack. Unser Team ist bemüht, Speisen immer schnellstmöglich nachzufüllen und Wartezeiten zu vermeiden. Die beschriebenen Unannehmlichkeiten bitten wir als Ausnahme zu werten und zu entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach - Team