- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Das Hotel liegt an einem fantastischen Strand - kilometerlang und feinsandig. Das Hotel ist gepflegt, bietet ein gutes Ambiente und überzeugt mit gutem Service. Die Liegen sowohl am Pool und am Strand haben eine gute Qualität. Die Zimmer sind ausreichend groß, aber schlicht und spartanisch eingerichtet. Für ein 5* Sterne Hotel etwas schwach. Beispiel: Es gibt einen Wasserkocher, aber nichts wofür man ihn verwenden könnte. Wäre es ein Problem, etwas Tee oder Kaffee bereit zu halten? Die Preise für z.B. Getränke, Snacks in der Anlage sind einem 5* Sterne Hotel angemessen. Es empfiehlt sich für Ausflüge einen Mietwagen zu buchen, da schöne Ziele mit dem Auto angefahren werden können. Die in der Nähe liegenden Städte Chania und Rhetymnon können auch mit dem Linienbus angefahren werden. Hierzu ist ein Auto nicht zwingend erforderlich. Die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel. Leider ist die Qualität der Speisen nicht gut und entspricht gerade noch so einem 4* Standard. Es geht hier nicht um Geschmack oder Quantität, sondern viel mehr um Exklusivität eines "5*"-Hotels. Geschmack und Quantität waren ok. Die Hauptgänge abends am Buffet sind nahezu alle kalt, bestenfalls lauwarm. Das Show-Cooking ist eine Farce, denn eine Sorte Fisch und eine Sorte Fleisch werden in Massen "zu Tode" gegrillt und dann unter der Heizschale seitlich zwischengelagert. Gerne ist der Fisch auch total zerfallen, da zu trocken. Dies hat nichts mit dem angekündigten exklusiven Show-Cooking zu tun. Ebenfalls morgens wird keinesfalls extra für den Gast etwas zubereitet, sondern es ist vorbereitet und wird seitlich unter Heizlampen gelagert. Insbesondere im großen Restaurant im Hauptgebäude hat der Koch komplett seinen Beruf verfehlt. Es handelt sich hier um Speisen, die in einer Minute gegrillt werden können. Jeder Gast kann diese Wartezeit erübrigen. Andere Hotels können dies auch. Zudem fehlt das besondere "Etwas" beim Abendessen. Das Hotel spart hier merklich ein. Sehr schade, aber diese "Qualität" reicht anscheinend für die Vielzahl an internationalen Gästen aus, um trotzdem gute Kritiken zu bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sukram |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |