Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sukram (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Hotel - schlechtes Essen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Das Hotel liegt an einem fantastischen Strand - kilometerlang und feinsandig. Das Hotel ist gepflegt, bietet ein gutes Ambiente und überzeugt mit gutem Service. Die Liegen sowohl am Pool und am Strand haben eine gute Qualität. Die Zimmer sind ausreichend groß, aber schlicht und spartanisch eingerichtet. Für ein 5* Sterne Hotel etwas schwach. Beispiel: Es gibt einen Wasserkocher, aber nichts wofür man ihn verwenden könnte. Wäre es ein Problem, etwas Tee oder Kaffee bereit zu halten? Die Preise für z.B. Getränke, Snacks in der Anlage sind einem 5* Sterne Hotel angemessen. Es empfiehlt sich für Ausflüge einen Mietwagen zu buchen, da schöne Ziele mit dem Auto angefahren werden können. Die in der Nähe liegenden Städte Chania und Rhetymnon können auch mit dem Linienbus angefahren werden. Hierzu ist ein Auto nicht zwingend erforderlich. Die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel. Leider ist die Qualität der Speisen nicht gut und entspricht gerade noch so einem 4* Standard. Es geht hier nicht um Geschmack oder Quantität, sondern viel mehr um Exklusivität eines "5*"-Hotels. Geschmack und Quantität waren ok. Die Hauptgänge abends am Buffet sind nahezu alle kalt, bestenfalls lauwarm. Das Show-Cooking ist eine Farce, denn eine Sorte Fisch und eine Sorte Fleisch werden in Massen "zu Tode" gegrillt und dann unter der Heizschale seitlich zwischengelagert. Gerne ist der Fisch auch total zerfallen, da zu trocken. Dies hat nichts mit dem angekündigten exklusiven Show-Cooking zu tun. Ebenfalls morgens wird keinesfalls extra für den Gast etwas zubereitet, sondern es ist vorbereitet und wird seitlich unter Heizlampen gelagert. Insbesondere im großen Restaurant im Hauptgebäude hat der Koch komplett seinen Beruf verfehlt. Es handelt sich hier um Speisen, die in einer Minute gegrillt werden können. Jeder Gast kann diese Wartezeit erübrigen. Andere Hotels können dies auch. Zudem fehlt das besondere "Etwas" beim Abendessen. Das Hotel spart hier merklich ein. Sehr schade, aber diese "Qualität" reicht anscheinend für die Vielzahl an internationalen Gästen aus, um trotzdem gute Kritiken zu bekommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sukram
    Alter:31-35
    Bewertungen:7