- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr gut geführtes Hotel, in dem man sich sehr gut erholen kann. Hervorragendes Essen. Es wird viel Programm angeboten. Dart, Joga, Pilates etc. Schönes Fitnessstudio! Man kann gut zu Fuß in die Stadt laufen. Dort gibt es kleine nette Lokale . Es gibt auch einen Supermarkt, der gut bestückt ist. Das einzig negative an dem Hotel sind die hohen Getränkepreise. Tip: guten Wein gibt es auch im Supermarkt
Zuerst hatten wir für eine Nacht ein sehr enges Familienzimmer. Am nächsten Tag bekamen wir dann ein Familienzimmer mit 2 getrennten Räumen. Das Bad war mit Badewanne und sehr großzügig. Der Balkon war mit Blick auf den Pool.
Das Hauptrestaurant ist sehr groß. Es gibt so viel unterschiedliches Essen, das für jeden etwas dabei ist. Immer 2 Suppen, Salatbüffet, Obst, Nachtischbüffet, Fleisch in allen Variationen, gebratener und gedünsteter Fisch , Pommes, Nudeln, griechische Spezialitäten, etc. Das Frühstücksbüffet ist auch sehr abwechslungsreich. Man kann sowohl drinnen als auch draußen auf der Terrasse sitzen.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.
Die Fahrt vom Flughafen Heraklion zum Hotel dauert 90 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt mehrere Pools. Man bekommt immer eine Liege.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Silke, vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben. Ihre lobenden Worte sind für uns eine große zusätzliche Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun, was in unserer Macht steht. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Urlaubstage auf Kreta und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team