Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 3-5 Tage • SonstigeIn die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist in die Jahre gekommen, teilweise ungepflegt, teilweise auch schöne Bereiche. Schnellstraße führt durchs Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war teilweise renoviert. D.h. es stand ein vernünftiges Bett drin. Lage unseres Zimmers war ruhig. Wahrscheinlich eher eine Ausnahme in diesem Hotel, da die Schnellstraße mitten durchs Hotel führt. Man muss durch einen etwas unangenehmen lauten Tunnel laufen um auf die Strandseite (die bessere Seite des Hotels) zu kommen. Der Garten vor unserem Zimmer war eine Katastrophe. Der Rasen bestand nur aus Unkraut und große Bereiche waren einfach Erde. Auch der Zugang zu unseren Zimmern war etwas unangenehm, da man auch hier durch einen ungepflegten Tunnel laufen musste, der etwas moderig wirkte. Dementsprechend hatte man im Zimmer immer ein Keller-Gefühl (das ist sicher in den oberen Zimmern anders). Das Bad wirkt alt und in die Jahre gekommen. Wir haben das Zimmer nicht bemängelt, da uns die ruhige Lage wichtig war und die tägliche Reinigung wirklich gut war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant am Strand ist sehr gut. Das Hauptrestaurant geht für mich gar nicht, viel zu groß, man sitzt nicht besonders schön, sondern auf der Terasse hinter alten durchsichtigen Plastikvorhängen. Massenabfertigung! Es wirkt alles nicht besonders sauber und die Essenausgabe ist nach hunderten sehr hungrigen Gästen auch nicht mehr sehr appetitlich. Dafür ist das Restaurant am Strand ganz toll! Dort gibt es ein gutes Buffet, klein und fein und alles wirkt viel ansprechender. Wir sind nach dem ersten Abend im Hauptrestaurant nur noch dort gewesen! Das Personal in diesem Restaurant war sehr nett und zuvorkommend!


    Service
  • Eher gut
  • Insgesamt war das Personal nett und bemüht. Viele Mitarbeiter waren sogar sehr nett, obwohl es schon Oktober war und eine sicher anstrengende Saison hinter ihnen lag. Etwas irritiert bin ich über ein Ereignis mit dem angeblichen Hoteldirektor, der plötzlich am Abendessen vor mir stand: ich hatte vorher bei der Anmeldung zum WLAN die Frage ob ich das Hotel weiterempfehlen würde mit "eher nicht" beantwortet. Abends stand dann plötzlich der Hoteldirektor vor mir und stellte mich zur Rede - ohne Ankündigung, ohne Frage ob er stören darf. Es wirkte auf mich etwas wie im Verhör. Ich habe die Situation nett gemanagt, aber kurz gehalten, weil ich mich wirklich gestört fühlte. Ich habe ihm noch angeboten zu einem anderen Zeitpunkt weitere Hinweise zu geben, wovon er aber keinen Gebrauch gemacht hat. Es wirkte auf mich leider auch nicht so, dass er Kritik annehmen würde. Wahrscheinlich war es gar nicht böse gemeint, aber solche Situationen muss ein Hoteldirektor anders handhaben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist nicht mitten im Trubel, zumindest wirkte es im Oktober so. Das hatten wir bewusst so ausgesucht und passte sehr gut. Mietwagen empfehlenswert, wenn man die Insel erkunden will.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unsere Kinder fanden die Animation am Tag und auch am Abend ganz toll! Der Fitnessbereich ist leider gar nicht schön. Die Geräte sind alt und nicht mehr zeitgemäß. Der Raum sehr unmodern. Man fühlt sich nicht besonders wohl, kann ihn aber ganz ok nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ingo, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen insgesamt in unserer weitläufigen Anlage gefallen hat. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne hätten Sie uns direkt ansprechen können und je nach Verfügbarkeit hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, dementsprechend sprechen wir sie auch an, wenn sie signalisieren, dass für sie etwas nicht in Ordnung ist. Es tut uns leid, wenn wir Sie im falschen Moment angesprochen haben, aber das war sicher nicht böse gemeint und schon gar nicht sollte es ein "Verhör" werden. Wir wollten einfach nur erfahren, wo "der Schuh drückt" und was wir für Sie tun können. Gestatten Sie uns bitte auch die Anmerkung, dass wir an der in der Hotelbeschreibung erwähnten Lage und am Zuschnitt des Hotels nichts ändern können. Die Unterführung, die beide Hotelteile miteinander verbindet, gibt normalerweise keinen Anlass zur Kritik. Aber wir akzeptieren Ihre persönliche Meinung. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und senden sonnige Grüße, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team