Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel !!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser gebuchtes Zimmer war bei Ankunft nicht verfügbar; wir mussten in ein viel kleineres Zimmer umziehen. An der Rezeption war der Gast oft ein notwendiges Übel! Die WC´s im öffentlichen Bereich waren verdreckt und teilweise defekt. Die Zimmer wurden mit Unmengen von Chemie gereinigt, so dass häufiger Kopfschmerz die Folge war. Hier stellt sich die Frage; wie kommt dieses Hotel zu den 5 Sternen???


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Peter, kalispera aus Georgioupolis, Wir moechten uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen fuer Ihre Wahl Ihren Urlaub im Pilot Beach Resort Hotel zu verbringen bedanken. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten zufriedenstellend war. Ihre Kritik hilft uns allerdings unseren Service staendig zu verbessern. Ebenfalls sind es auch immer fuer uns sehr wertvolle Anregungen. Betreffend dem Punkt der Reinigung, Sie muessen wissen dass wir kein Chlor in unserem Hotelbereich benutzen sondern nur Umweltfreundliche Reinigungsmitteln. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und wuerden uns sehr freuen Sie schon bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Sotiris Manolitsas General Manager