- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser gebuchtes Zimmer war bei Ankunft nicht verfügbar; wir mussten in ein viel kleineres Zimmer umziehen. An der Rezeption war der Gast oft ein notwendiges Übel! Die WC´s im öffentlichen Bereich waren verdreckt und teilweise defekt. Die Zimmer wurden mit Unmengen von Chemie gereinigt, so dass häufiger Kopfschmerz die Folge war. Hier stellt sich die Frage; wie kommt dieses Hotel zu den 5 Sternen???
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrter Herr Peter, kalispera aus Georgioupolis, Wir moechten uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen fuer Ihre Wahl Ihren Urlaub im Pilot Beach Resort Hotel zu verbringen bedanken. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten zufriedenstellend war. Ihre Kritik hilft uns allerdings unseren Service staendig zu verbessern. Ebenfalls sind es auch immer fuer uns sehr wertvolle Anregungen. Betreffend dem Punkt der Reinigung, Sie muessen wissen dass wir kein Chlor in unserem Hotelbereich benutzen sondern nur Umweltfreundliche Reinigungsmitteln. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und wuerden uns sehr freuen Sie schon bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Sotiris Manolitsas General Manager