- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kein 5 Sterne Standard. Hotel Zimmer abgewohnt und Renovierungbedürftig. Das Essen war nix besonderes. Es war sehr laut beim Essen. Nicht genug Liegen am Pool. Restaurant Personal teilweise sehr unfreundlich. Sehr nett waren die Putzfrauen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Ihre Bewertung haben wir zur Kenntis genommen und können sie weder einem realen Gast zuordnen noch sicher nachvollziehen. Gerade die Verpflegung, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Tatsache, dass wir an unseren vier Pools sowie am breiten Sandstrand weit mehr Liegen und Schirme für unsere Gäste bereit halten, als wir maximal Gäste aufnehmen können und dass jeder Gast jederzeit einen schönen Platz findet, werden von unseren Gästen in aller Regel sehr gelobt. Unser Grundstück ist 150.000 m² groß, davon nimmt die Wasseroberfläche der vier Pools 2800 m² ein und unser schöner, breiter Sandstrand ist 400 m lang. Wir haben damit mehr als genug Platz, Liegen und Schirme. Es ist schade, dass Sie das anders beurteilen. Gerne teilen wir auch mit, dass uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt und dass wir immer gerne für sie da sind. Das setzt natürlich auch voraus, dass unsere Gäste uns vor Ort auch direkt mitteilen, wenn etwas nicht zu ihrer Zufriedenheit ist. Nur dann können wir reagieren und das tun wir im Rahmen unserer Möglichkeiten auch, wenn wir die Möglichkeit dazu bekommen. Wir wünschen Ihnen und ihrer Familie alles Gute und würden Sie bei anderer Gelegenheit gerne von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team