Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Licht und Schatten.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel zu bewerten ist für mich etwas schwierig. Es ist meiner Meinung nach definitiv kein 5 Sterne Luxus Resort. Es fällt mir auch schwer zu glauben, dass jeder der eine Bewertung geschrieben hat, auch wirklich in dem Hotel gewohnt hat. Dieser Meinung waren vor Ort auch zahlreiche Gäste mit denen man sich unterhalten hat. Jedoch und das möchte ich betonen, haben wir 10 wunderbare Tage in dem Hotel erleben dürfen. Die Anlage ist sehr sauber und hat einen wunderbaren Strand und einen sehr schöne Poollandschaft, die unser Sohn geliebt hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider hatten wir in den ersten Tagen ein "Familienzimmer" welches im Ergeschoß/Keller lag. Hier roch es sehr modrig und es war alles feucht, inklusive der Bettwäsche. Nach 4 Tagen durften wir umziehen und das dann erhalten Zimmer war in Ordnung mit einem traumhaften Blick über den Strand und das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben hauptsächlich im Hauptrestaurant gegessen. Geschmacklich war das essen gut. Was uns jedoch sehr gestört hat, war dass gerade an den Stationen wo was frisch zubereitet wurde, ständig das Essen aus war, bzw. lange Schlangen sich gebildet haben. Dies ist auch der Grund der eher schlechten Bewertung. Für ein Haus das gerne 5 Sterne hätte, dürfte dies nicht passieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderbarer Strand, sehr tolle Poolanlagen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Es ist schön zu sehen, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und dass besonders der schöne Strand sowie die verschiedenen Pools Sie überzeugen könnten. Für die Unannehmlichkeiten zu Urlaubsbeginn bitten wir Sie nochmals um Entschuldigung. Gerne hätten wir Ihnen einen früheren Zimmerwechsel ermöglicht, aufgrund der vollen Auslastung war dies leider nicht möglich. Auch für Ihre Anmerkung zum Show Cooking an unserem Buffet gehen wir gerne nach. Da die jeweiligen Speisen frisch zubereitet werden, lassen sich kurze Wartezeiten nicht immer ganz vermeiden. Gerne werden wir gemeinsam mit unseren Köchen daran arbeiten, die Menge der Speisen, die gerade zubereitet werden, besser auf die Anzahl der Gäste abzustimmen. Abschließend und nur der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass es für die Veröffentlichung von Hotelbewertungen klare Regeln gibt, die gleichermaßen für Hotelgäste als auch für Hoteliers gelten. Die Einhaltung dieser Regeln wird streng kontrolliert. Wir legen sehr großen Wert auf die Meinungen unserer Gäste und bitten unsere Gäste auch aktiv um ihre Meinung. Das ist für uns ein fester Bestandteils des täglichen Qualitätsmanagements und selbstverständlich halten wir uns dabei strikt an die Nutzungsbedingungen bzw. den Code of Conduct der Bewertungsportale: http://campus.holidaycheck.de/holidaycheck-code-of-conduct/ Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns auf Kreta begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach - Team