Alle Bewertungen anzeigen
Diamantin (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandMehr Schein als Sein!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist auf Massenabfertigung ausgelegt! 5 Sterne aber leider kein Service, so viel Geld für null Dienstleistung ausgegeben! Es steht in keinem Preis-Leistungs-Verhältnis!


Zimmer
  • Eher gut
  • Renoviert aber abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider bekommt nur auf extra Anforderung frisch gepressten O-Saft, was eigentlich in jedem 4Sterne Hotel standardmäßig ist. Leider gibt es auch kein frisch gemachtes Rührei, so kenne ich es von allen unseren Pauschalreisen! Es gibt zwar viele verschiedene Sorten von Ei, aber alles stand schon ewig da und nicht frisch! Die Showküche ist eher mehr Schein als Sein! Die Walnüsse waren zeitweise leer … usw… Entspannung während des Essen gibt es keine! Laut, Laut und Laut! Reservierung total Chaotisch! Bedienung total chaotisch! Abräumen der Tische fand in Zeitlupe statt! Das Hotel ist von Ameisen befallen, insbesondere im Hauptrestaurant .. Ameisenhaufen … siehe Bild! Essen war ganz okay.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unerfahrenes Personal. Das Personal wird nicht gut geführt! Wo bitte ist das Führungspersonal?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2 Stunden Busfahrt vom Flughafen. Wir wollten Ruhe und Entspannung und dafür war’s perfekt. Der Strand ist wunderschön! Ein Traum wirklich schön. Genug Liegen auch vorhanden. Alles Top! Chania ist circa 45 Minuten entfernt. Taxi hin und zurück circa 140 Euro. Total fair. Rethymon circa 20 Minuten entfernt. Taxi Hin-und zurück circa 60 Euro. Total fair.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam ist top! Riesenauswahl an Angeboten vorhanden, sollte für jeden was dabei sein. Mini-Disco leider am Arsch der Welt und während die Kinder tanzen, gab es für die Erwachsenen nichts zu trinken ;-( leider nicht bei der Hauptbühne! Warum? Bei dem Hotel handelt es sich um ein Familienresort..


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diamantin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Diamantin, vielen Dank für Ihren Besuch. Wir bedauern, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden. Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach und arbeiten daran. Bei Ihrer Kritik an unseren Verpflegungsabgeboten bitten wir Sie zu bedenken, dass Sie mitten in der Hauptsaison in einem ausgebuchten Hotel mit 450 Zimmern waren. Unsere Küche bekommt in aller Regel viel Lob von unseren Gästen und unser Küchenteam gibt wirklich sein Bestes. Aber wir müssen realistisch bleiben - bei so vielen Gästen können wir nicht jedem sein Rührei a la minute zubereiten. Das geht einfach nicht. Auch frischer Orangensaft sollte nicht mit einer Selbstverständlichkeit erwartet werden, zumal Orangen bei uns gerade keine Saison haben. Sicher kann man ihn gegen Aufpreis bestellen, aber voraussetzen sollte man das nicht. Ferner teilen wir mit, dass in unserer Anlage regelmäßig Furmigation durchgeführt wird, ganz vermeiden lässt sich das Auftreten von Ameisen trotz regelmäßiger und häufiger Gegenmaßnahmen aber auch angesichts unseres Klimas nicht. So schnell, wie sie vertrieben bzw. besser gesagt eliminiert sind, kommen sie leider auch wieder zurück. Bitte bedenken Sie auch, dass es bei uns genauso wie bei Ihnen aus bekannten Gründen sehr schwierig geworden ist, Personal für Hotels und Restaurants zu finden. Viele haben sich während der Pandemie umorientiert, zu wenige kommen zurück und noch weniger junge Leute entscheiden sich mittlerweile für eine berufliche Laufbahn im Tourismus - zumal dieser hier auf der Insel nur von April/ Mai bis Ende Oktober eine sichere Beschäftigung bietet und es im Winter kaum Jobs gibt. Wir sind froh, dass wir neue Kolleginnen und Kollegen finden konnten, auch wenn diese nicht immer den Anforderungen entsprechen, die wir im Normalfall an unsere Mitarbeiter stellen. Dementsprechend werden sie fortlaufend geschult und eingearbeitet, aber wir müssen auch realistisch sein: Das kann nicht immer alles von Anfang an so funktionieren, wie wir es für unsere Gäste möchten und gerade bei Hochbetrieb ist auch mal etwas Geduld gefragt. Wir bitten Sie für die geschilderten Unannehmlichkeiten aufrichtig um Entschuldigung, aber würden uns auch freuen, wenn Sie etwas Verständnis für die Situation aufbringen könnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team