Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Musste das sein?
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel: tolles Zimmer, tolles Personal, tolles Essen, tolle Lage, toller Strand. Alles schien so zu sein, wie wir es vom Vorjahr in Erinnerung hatten! Alles? Nein! Leider mussten wir beim Abendessen im Strandrestaurant 2 Wochen lang ( mit Ausnahme der Themenabende ) einen Alleinunterhalter ertragen. Schade! Unterhaltung und Animation gibt es doch im oberen Teil der Anlage am Abend genug. Gerade das Strandrestaurant besticht vielmehr durch seine einzigartige Lage und besondere Atmosphäre. Wie viele unserer Tischnachbarn hätten auch wir lieber ein ruhiges Abendessen genossen. Dies war gerade im letzten Jahr ein richtiges Highlight! Warum glaubt man eigentlich, dass Gäste am Abend ständig beschallt werden müssen? Wenn schon Musik, dann doch besser sanfte, griechische Klänge wie beim stimmungsvollen Frühstück. Wir kommen mit Sicherheit trotzdem wieder, hoffen aber gemeinsam mit vielen anderen Gästen im nächsten Jahr wieder in anderer Atmosphäre die Abende genießen zu können.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriele, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns, dass Sie die Zeit bei uns wieder genossen haben. Auch für Ihre Anmerkung danken wir Ihnen herzlich. Eigentlich wollten wir unseren Gästen mit der Livemusik etwas Gutes tun, denn vielen Gästen war es abends "zu ruhig" in unserem Strandrestaurant. Hier ist es schwer, allen gerecht zu werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrem Hinweis gerne nachgehen und an einer Lösung arbeiten werden. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder schöne Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach - Team