- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir können die guten Bewertungen für dieses Hotel nicht ganz verstehen. Siehe weitere Bemerkungen. Preis uns Leistung stimmen ganz einfach nicht überein. 5 Sterne Landeskategorie verstehe ich als 4 Sterne in unseren Verhältnissen. So war auch der Preis angesetzt. Diese Bewertung steht völlig quer mit den anderen Bewertungen der anderen Reisenden. Ich bin keine Nörgeli-Tante, aber wir waren sehr enttäuscht. Preis und den dazugehörenden Erwartungen standen in keinem Verhältnis zur Leistung. Da kennen wir viel Besseres!
Unsere Vorgabe ans Reisebüro lautete: Familiensuite mit separatem Zimmer für die Kids. Wir bekamen ein Loch zugewiesen. Anders kann man dieses Zimmer nicht nennen. Für 4 Personen 8 Kleiderhaken, ein Schrank den man nur auf einer Seite öffnen konnte, weil das Nachttischchen davor stand. Dieses konnte man nicht entfernen, das Zimmer war so klein. Im Badezimmer konnten 2 Personen kaum aneinander vorbei gehen.... und weil wir nicht zufrieden waren, hat man mir ein anderes Familienzimmer gezeigt. Das war nicht viel besser. Und wie reden hier von einem Angebot für 2 Wochen, 2 Erwachsene und 2 Kinder für fast 10.000 Euro! Erst als die Reiseleiterin uns unterstützte mit unserer Reklamation bekamen wir ein Zimmer zugewiesen, das den Namen Familiensuite verdiente. Vielleicht hatten wir extremes Unglück, daher vorher Bilder zeigen lassen.
Wir hatten bei der Buchung über das Reisebüro ausdrücklich nach à la Carte Restaurants gebeten, weil wir gerne zusammen am Tisch sitzen beim Essen und das ewige Geläuf zum Buffet nicht mögen. In diesem Hotel verstehen die unter à la Carte 1 Restaurant am Abend, bei dem Sie lediglich die Hauptspeise zwischen 3 Angeboten auswählen können. Für Vorspeise und Dessert müssen Sie sich selbst bedienen. Ja, es braucht in einem griechischen Hotel ein griechisches Restaurant, aber in einem 5 Sterne Hotel braucht es auch ein Angebot, für ein gutes Stück Fleisch oder/und der Möglichkeit für einem gediegenen Abend. Am Buffet gab es immer die gleiche Auswahl. Es wurde immer fleissig aufgefüllt. Wenn Sie sich gerne eher auf der gesünderen Seite ernähren, bleibt Ihnen nur das Salatbuffet und die Früchte. Der Rest trieft im Oel, Fett oder ist mit Käse überbacken. Die Qualität des Fleischangebots war äusserst mager. Das Abendessen war für uns sicher kein Höhepunkt des Tages.
Das Servicepersonal unten im Strandrestaurant war nett. Die Reception leider total überfordert. Bis auf eine Dame, die sich Mühe geben hat, uns bei unserem Zimmerwechsel zu helfen. 4 Mal musste ich bitten, dass für die Kinder die Betten gebracht werden, das letzte Mal um 22.30 Uhr als immer noch erst ein Bett in unserem Zimmer Stand für 2 Kinder.
Wenn es Sie nicht stört durch einen langen Tunnel unter einer Strasse an den Strand zu gelangen, dann sind Sie hier richtig. Das Hotel ist sehr weitläufig. Im oberen Teil sind die Hotelteile schön und locker angeordnet, es kommt keine Bunkergefühl auf. Die Anlage ist gepflegt. Shopping ist nur im Hoteleigenen Minimarkt möglich, das Hotel liegt ausserhalb von Georgioupolis, und bei der Hitze im Juli überlegt man es sich zwei Mal ob man spazieren geht. Die Bucht, in der das Hotel gelegen ist, ist sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen waren gepflegt und sauber. die Sonnenliegen unten am Strandpool alt und unbequem. Aber die Aussicht dort unten, die hat vieles vergessen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kunibert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die damit vebundene Muehe. Zu dem Thema “Zimmer” moechten wir Sie informieren, dass es fuer Familien zwei Varianten gibt: Die oekonomische Variante, Superior Bungalow, einraeumig mit Zustellbetten, oder das Familienzimmer mit zwei separaten Schlafraeumen(42 qm). Sie haben von uns die gebuchte Leistung erhalten, danach haben wir Sie auf ein Familienzimmer hochgestuft. Gaeste werden niemals bzgl. de gebuchtenr Zimmerkategorie abgestuft, sondern hochgestuft Das war bei ihnen auch der Fall. Im Bereich der Gastronomie haben wir fuer unsere Gaeste vier Restaurants, die taeglich frei waehlbar sind. Das Hauprestaurant mit 24 warmen Hauptspeisen, das Strandrestaurant mit 22 warmen Hauptspeisen, das Italienische mit selbstgemachter Pizza und Pasta und das griechische mit 20 warmen Hauptspeisen. Als a la carte Restaurant fuer einen gediegenen Abend verstehen wir nicht das griechische Restaurant, sondern es gibt unser Fisch und Sushi Restaurant, nicht im Rahmen der Halbpension, mit einem unvergesslichen Meerblick fuer atemberaubende romantische Abende. Der Service unserer Gaeste hat bei uns 1. Prioritaet und wir sind stets bemueht allen unseren Gaesten, wie Sie auch bei anderen Bewertungen lessen koennen, den bestmoeglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Gruessen Sotiris Manolitsas Hoteldirektor