Alle Bewertungen anzeigen
Hiren (36-40)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • StrandNie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Service personal unter aller Kanone! Man word hier wie eine Nummer behandelt und nicht wie ein Hotelgast, Check in Personal sehr desinteressiert, egal bei Check in oder bei Check out!


Zimmer
  • Schlecht
  • Gut geschlafen, nett und Matratze waren gut aber der Zimmer und Garten Blick entspricht nicht wirklich 5 Sterne Hotel!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich musste fast jedes essen nach salzen und Gewürzen, essen hat nach gar nichts geschmeckt, ausser Nachspeisen, die eher nach reiner Zucker schmecken, Pappsüss !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Desinteressiert!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca. 2 Stunden von Flughafen heraklion bis zum Hotel, Mann braucht besser ein Mietwagen!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness Studio, für wellness muss Man extra zahlen, was nicht wirklich lohnt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hiren
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hiren, anhand der hier gemachten Angaben können wir nicht einordnen, ob sich ein realer Gast hinter Ihren Zeilen, die doch sehr deutlich von den sonstigen Rückmeldungen unserer Gäste abweichen, verbirgt. Gerade der Service unserer größtenteils langjährigen Mitarbeiter sowie die Verpflegung bekommt von unseren Gästen in aller Regel sehr viel Lob. Sicher ist Würze immer eine Sache des persönlichen Geschmackes. Nachsalzen und -pfeffern oder mit sonstigen bereitstehenden Gewürzen nachwürzen kann man immer, empfindet man hingegen eine Speise als versalzen oder zu scharf, ist kaum noch etwas daran zu ändern. Bei uns sind Zimmer sowohl mit Garten- als auch mit Meerblick buchbar. Das hat nichts mit unserer offiziellen Hotelklassifizierung zu tun, sondern liegt schlichtweg an der Bauweise unserer weitläufigen Anlage. Erstaunt sind wir über Ihre Anmerkungen zu unserem Fitnessraum, denn dieser ist großzügig gestaltet und mit den verschiedensten Geräten ausgestattet. Dass unsere Wellnessangebote wie allgemein üblich gegen Gebühr genutzt werden können, war Ihnen ja anhand der Hotelbeschreibung bereits bei Buchung bekannt. Sehr geehrter Herr Hiren, wir sind immer gerne für unsere Gäste da und auch wenn mal etwas nicht so ist, wie es sein sollte, setzen wir alles daran, eine schnelle und praktikable Lösung zu finden. Angesichts Ihrer offensichtlichen Unzufriedenheit ist es für uns unerklärlich, warum Sie uns nicht einfach direkt angesprochen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team