Das schlimmste Hotel, in dem wir jemals waren. Versprochen wurde uns ein Luxusurlaub (BeachFront Suite immerhin € 14.000 für zwei Wochen inkl. Flug), bekommen haben wir die Pauschalreisen-Hölle. Ungeniessbares aufgewärmtes Buffet-Essen in Raststätten-Athmosphäre, das Personal hat ernsthaft GUMMIHANDSHUHE getragen. Unzuverlässiger Zimmerservice, Service auf maximal 3-Sterne niveau, nciht 5 Sterne. Kein Concierge Service, vollkommen teilnahmsloses Personal, nicht sehr gepflegte Anlage, lauter Billigtouristen. Ein absolutes Disaster.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | NieWiederPilotBeach |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r NieWiederPilot Beach, danke für Ihren Besuch. Ihre überaus harsche Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen. Gerne nutzen wir das uns zustehende Recht, uns dazu zu äußern. Zunächst stellen wir klar, dass wir ein familienfreundliches Hotel mit 450 Zimmern sind. Natürlich bieten wir unseren Gästen einen gewissen Komfort, den man in einem Hotel mit 5 Sternen Landeskategorie erwarten darf. Luxus hingegen definiert jeder für sich selbst, das ist rein subjektives Empfinden. Daher versprechen wir so etwas auch nicht. Für manche Gäste ist es Luxus, sich während Ihres Aufenthaltes um nichts kümmern zu müssen, andere verstehen darunter etwas anderes. Natürlich arbeiten wir auch mit Pauschalreiseveranstaltern wie z. B. TUI zusammen. Nach unseren Informationen buchten auch Sie eine Pauschalreise, was ja auch vollkommen legitim ist. Die Verpflegung wird von unseren Gästen in aller Regel sehr gelobt, denn wir kochen frisch und halten die Speisen dann am Buffet warm. Aufgewärmt werden nur Gerichte, bei denen es aus Konsistenzgründen Sinn macht, z. B. Moussaka oder Pastizio. Solche Auflaufgerichte brauchen ihre Ruhezeit, frisch zubereitet fallen sie auseinander und aufgewärmt schmecken diese Gerichte auch viel besser als frisch - ähnlich wie ein deutscher Eintopf oder eine Lasagne. Selbstverständlich trägt unser Personal, welches mit Lebensmitteln arbeitet, aus hygienischen Gründen Einweghandschuhe. Diese werden häufig desinfiziert bzw. gewechselt. Bislang gab das keinen Anlass für Beschwerden. Da wir keinen Zimmerservice anbieten bzw. versprechen, kann dieser auch nicht unzuverlässig sein. Falls Sie das Housekeeping meinen: Sicher kann es da zu Nachlässigkeiten kommen. Es sollte nicht der Fall sein, aber kann tatsächlich passieren, denn wo Menschen arbeiten, können Fehler passieren. In sochen Momenten freuen wir uns über einen direkten Hinweis und leisten direkt Abhilfe. Auch einen Concierge versprechen wir nirgendwo, aber unsere freundliche Rezeption steht unseren Gästen 24 Stunden/ Tag gerne und hilfreich zur Verfügung. Ihre despektierliche Beschreibung der sonstigsten Hotelgäste würden wir gerne gänzlich unkommentiert lassen, sagt diese doch vor allem mehr über Sie aus, als Ihnen vielleicht recht ist. Nur soviel: Bei uns ist jeder Gast herzlich willkommen und gerade in der Hauptsaison ist der Urlaub für niemanden ein Schnäppchen. Unser Team gibt täglich sein Bestes für unsere Gäste. Auch für Sie haben wir Abendessen im Gialos und Almyra - Restaurant arrangiert. Gerne und weil uns unsere Zufriedenheit am Herzen lag. Die Freundlichkeit unserer größtenteils langjährigen Kolleginnen und Kollegen wird von vielen Gästen immer wieder ausdrücklich gelobt. Wir wissen nicht, was konkret bei Ihnen vorgefallen ist, aber wenn Sie unseren Mitarbeitern gegenüber so aufgetreten sind wie Sie hier in Ihrer Bewertung geben, dann sollte nichts mehr verwundern. Für künftige Urlaube wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team