Alle Bewertungen anzeigen
Uli (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • StrandPilot Beach zum zweiten Mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Pilot Beach Resort ist ein sehr sauberes, familienfreundliches Hotel und liegt an einem feinen Sandstrand. Der Service war in allen Bereichen sehr gut. Die Restaurants sind hervorragend und Auswahl und Qualität der Buffets hat uns begeistert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Superior Bungalow gebucht. Die 30m² sind für eine 4-köpfige Familie ausreichend. Die Zimmer sind mit Fernseher, Kühlschrank, Safe und Wasserkocher ausgestattet. Im gesamten Hotel gibt es eine gute WiFi-Abdeckung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens gibt es ein wirklich sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, Pancakes, Fürchten und vielem mehr. Abends sehr leckere kretische und klassische griechische Küche. Ein großes Salatbuffet und jeden Tag abwechslungsreiches Essen für die Lütten. Weitere Restaurants im Hotel bieten Specials wie z.B. Sushi oder (gegen Aufpreis) Hummer-Dinner an.


    Service
  • Sehr gut
  • Großartiger Service in allen Bereichen. Alle unsere Wünsche und Anliegen wurden umgehend bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einem sehr schönen Sandstrand. Die Lage des Hotels an der E75 haben wir kaum wahrgenommen und als nicht störend empfunden. Dafür halten die Busse nach Chania oder Rethymno direkt vor der Tür. Um das Hotel gibt es zwar noch weitere Hotels, diese haben allerdings ausreichendem Abstand zum Pilot Beach.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet ein großes Angebot an Sport und Animation. Außerdem gibt es das Olive-Spa mit einem umfangreichen Wellness-Programm. Wer Wellness sucht, wird hier sicher fündig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    15.08.2022 Sehr geehrte/r Uli, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf so anschauliche Art mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage so gut gefallen hat und dass Sie unsere Bemühungen um das Wohl unserer Gäste zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind für uns eine schöne Zustzmotivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun, was in unserer Macht steht. Sehr gerne bereiten wir Ihnen und ihrer Familie jederzeit wieder erholsame Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Pilot Beach Hotelmanagement