- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mit Familie wunderbar , wir waren Großeltern und Kinder 6 Personen, für alle was dabei , die Animation sollte noch ein bischen üben , außer viel Lärm wenig Unterhaltung!
Gut ausgestattet , gut geschlafen
Top👍
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gesagt für alle was dabei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Nikolaus, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre sehr harsche Kritik haben wir zur Kenntnis genommen uns nutzen gerne die Chance, um einige Dinge klarzustellen. Sicher sind wir kein neues Hotel und das kann auch nicht erwartet werden, aber wir nutzen jede Winterpause für notwendige Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten. Gerne hätten Sie uns ansprechen und um einen Zimmerwechsel bitten können, denn wir sind immer gerne für unsere Gäste da. Ich persönlich bin sehr oft in der Anlage und in den Restaurants unterwegs und immer ansprechbar - natürlich auch auf deutsch, denn ich bin in Deutschland aufgewachsen. Die Verpflegung wird von unseren Gästen in aller Regel sehr gelobt. Natürlich gibt es gewisse Speisen wie z. B. Zaziki immer auf unserem Buffet, aber dadurch, dass dass die Speisen einem 14tägigen Rotationsplan folgen, ist immer ausreichend Abwechslung und Auswahl geboten. Auf Reisen kann es genau wie daheim immer einmal zu Magen - Darm - Erkrankungen kommen. Oft liegt die Ursache im anderen Klima, ungewohnten Speisen oder zu schnell genossenen klaten Getränken. Das bleibt nicht aus. Wir als Hotel arbeiten strikt nach HACCP und lassen unsere Speisen regelmäßig von einem externen Hygieneinstitut prüfen. Wir bedauern, dass Teile Ihrer Familie erkrankten, aber eine Ursache bei uns liegt nicht vor. Früher fand die Minidisco tatsächlich bei der Hauptbühne statt. Das haben wir jedoch ändern müssen, da sich manche Gäste beim Abendessen davon gestört fühlten. Insofern haben wir den Kompromiss etwas außerhalb gefunden und bringen die Kinder auch gerne mit der Bimmelbahn dahin. Leider ist es bei uns genauso wie bei Ihnen daheim auch nicht mehr so leicht, geeignetes Personal zu finden. Mit dieser Situation müssen wir umgehen und das tun wir auch, unsere Mitarbeiter geben wirklich ihr Bestes. In Stoßzeiten mag jedoch manchmal etwas Geduld erforderlich sein, hierfür bitten wir um Verständnis. Die Lage und der Zuschnitt des Hotels war Ihnen ja im Vorfeld bekannt. Das können wir nicht ändern, sorgen jedoch durch dichte und hohe Bepflanzung und Zwischentüren in den betroffenen Bungalows für Schallschutz. Gerne hätten Sie auch um einen Zimmerwechsel bitten können und abhängig von der Verfügbarkeit wären wir diesem Wunsch gerne nachgekommen. Ihre Aussage zu unseren Animateuren weisen wir mit aller Entschiedenheit zurück. Ja, am Hauptpool findet zeitweise Animation statt und viele Gäste haben Spaß daran. Aber wer dies nicht möchte oder sich gestört davon fühlt, der kann sich jederzeit an einen anderen Pool oder an den Strand begeben. Natürlich akzeptieren wir Ihre persönliche Meinung und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team