- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechter Service, dauert 6h bis Pool Handtücher gebracht wurden. Restaurant hat Kantinenflair. Es war in 5 Tagen nicht einmal möglich ein anderes als das Hauptrestaurant zu nehmen. Einchecken über App war mühselig, Arbeit der Rezeption an Gäste ausgelagert.
Keine Kompetente Auskunft wenn es um Ausflüge ging, Concierge fehlt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
22.11.2021 Sehr geehrte Frau Christine, vielen Dank für Ihren Besuch. Wir bedauern sehr, dass es uns leider nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, auch wenn wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr nachvollziehen können, warum es in Ihrem Fall offenbar kurzzeitig zu einem Handtuchengpass gekommen ist. Aufgrund der leider immer noch andauernden pandemischen Lage mussten wir den Zugang zu unseren Restaurants durch die eigens geschaffene App steuern und auch auf kontaktfreies Einchecken setzen. Bei den meisten unserer Gäste kam das in den letzten 2 Jahren sehr gut an, zumal unsere Rezeption auch immer für unsere Gäste da ist, wenn es mit dem Buchen des gewünschten Restaurants nicht so funktioniert wie gewünscht. Da haben wir bislang noch immer eine Lösung gefunden. Ausflüge werden z. B. von den Reiseleitungen der Veranstalter, die täglich im Hotel sind, angeboten, zusätzlich hält unsere Rezeption auch entsprechendes Informationsmaterial bereit. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Winter! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team