- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große Hotelanlage mit 3 Pools und einem tollen Strand. War in der Nachsaison da, deshalb recht ruhig. Die anlage ist für Familien mit Kindern sehr geeignet. Wer Ruhe sucht, sollte entweder ein Zimmer mit Meerblick buchen oder eins, das nicht in Poolnähe liegt. Service lässt oft an Freundlichkeit mangeln, das Essen ist aber gut bis sehr gut.
recht groß, könnten etwas sauberer sein. Kein 5 Sterne Standard
Rezeption war sehr gut, Bedienung war mitunter unfreundlich.
Fahrt mit dem Bus mind. 1,5 h ohne Stopp. Ausflugsziele in der Nähe ja - haben wir nicht gemacht bzw. kann man mit dem öffentl. Bus gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Edith Iris-Ragna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anna, vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu sehen, dass es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage gefallen hat und dass wir Sie besonders mit der Verpflegung überzeugen konnten. Auch für Ihre Anmerkung danken wir Ihnen und gehen dieser gerne nach, wobei eigentlich die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter von vielen Gästen immer wieder gelobt wird. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team