Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Schickes Hotel. Kleinigkeiten verbesserungswürdig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schickes Hotel. Sehr Familienfreundlich. Plastik - Duschstange mit Durchvorhang fiel ständig herrunter und musste neu montiert werden. Viel zu wenig Haken und Kleider- bzw. Handtuchaufhängemöglichkeien Betten und Zimmer sonst top. Reichhaltige Essensauswahl in Buffetform. Keller zogen einem den Teller schon weg, in dem Moment als man den letzten Happen gerade aufpickte. Wir hatten einen Regentag und alle Gäste mussten drinnen. Viel zu wenig Platz, lange Wartezeiten bis ein Tisch frei wurde. Das war sehr schlecht organisiert.- Für Familien mit Kindern sehr unangenehm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Plastik - Duschstange mit Durchvorhang fiel ständig herrunter und musste neu montiert werden. Viel zu wenig Haken und Kleider- bzw. Handtuchaufhängemöglichkeien Betten und Zimmer sonst top.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichhaltige Essensauswahl in Buffetform. Keller zogen einem den Teller schon weg, in dem Moment als man den letzten Happen gerade aufpickte. Wir hatten einen Regentag und alle Gäste mussten drinnen. Viel zu wenig Platz, lange Wartezeiten bis ein Tisch frei wurde. Das war sehr schlecht organisiert.- Für Familien mit Kindern sehr unangenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2 Std. Fahrt vom Hotel zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Poolwasser war unbeheizt und viel zu kalt. Sonst wäre Badewetter gewesen.. Die Abendanimation war schlecht und langweilig. Die Kinder (5 und 8 Jahre) fanden den Miniclub uninteressant und langweilig- somit wollten sie auch nie dort hin...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    28.04.2017 Sehr geehrte Frau Marie, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten nach. Gestatten Sie uns bitte den Hinweis, dass beheizte Pools auf Kreta nicht üblich sind, denn während der Saison hat die Sonne im Normalfall genug Kraft, um die Pools auf eine angenehme Temperatur zu bringen. Um Enttäuschungen zu vermeiden, werden auch in den Hotelbeschreibungen der Veranstalter keine beheizten Pools versprochen. In den Monaten April, Mai und Oktober ist der Indoor - Pool in unserem Spa - Bereich beheizt und kann kostenlos genutzt werden. In der Vor- und Nachsaison kann es durchaus auch den einen oder anderen Regentag geben, für die hierdurch ggf. entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Verständnis. Unser gesamtes Team tut sein Bestes, um es unseren Gästen auch in solchen Situationen an nichts fehlen zu lassen. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen und ihrer Familie erneut schöne Urlaubstage bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach - Team