- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Urlaub war alles in allem sehr schön. Bei einem Urlaub in der Nachsaison muss man grundsätzlich flexibel sein. Das Wetter ist unberechenbar und der ausgehängte Wetterbericht lediglich Dekoration. Wer also für schöne und schlechte Tage einen Plan oder die passende Ausrüstung hat, ist gut bedient, dann stehen ihm von Ausruhen bis Wandern alle Möglichkeiten offen. Das Nachsaisonsangebot ist leider beschränkt, aber nicht verwunderlich. In den Zentren ist bei gutem Wetter immernoch viel los. Ein Mietfahrzeug ist auf Kreta Gold wert. Aber zurück zum Hotel: Der renovierte und wunderschön ausgestattete Wellnesbereich lädt zum Verweilen ein, sodass man gut und gern einige Tage dort verbringen könnte. Die Gartenanlage ist wunderschön und von der Bar aus kann man bei einigen zur Verfügung gestellten Gesellschaftsspielen, die leider nicht immer vollständig waren, die Zeit vergessen. Die zubereiteten und superleckeren Drinks versüßen die Zeit, auch wenn der Preis manchmal abschreckt. Bei Getränken allgemein ist man am besten bedient, wenn man einen lokalen Supermarkt aufsucht, der Kühlschrank auf dem Zimmer hält die Getränke dann auch schön kühl. Der Service des Personals ist tadellos. Ausnahmslos jeder hat ein Lächeln auf dem Gesicht und war stets bemüht ein Anliegen zu bearbeiten. Deutsch gehört zwar nicht zum täglichen Sprachgebrauch, aber Englisch geht ja bekanntlich immer. Wer für seinen Liebsten / seine Liebsten eine Überraschung sorgen möchte, wird vom Personal mit Rat und Tat unterstützt. Ein sehr bitterer Wehrmutstropfen war der "Guest Relations Manager", der auf den ersten Blick sehr engagiert wirkte, sich dann aber als sehr unzuverlässig und verletzend herausgestellt hatte. Eine versprochene oder zumindest zugesicherte "Überraschung" wurden prompt beim aufhängen des Wetterberichts vergessen oder ignoriert. Selbst nach einer erneuten Nachfrage ist nichts passiert. Alles andere, was man selbst organisiert hat, wurde super umgesetzt. Es ist lediglich schade, dass sich dieses Kompetenzproblem des "Guest Relations Manager" auf das sehr gut ausgebildete Personal negativ auswirkt. Um dieses aussagekräftige Fazit kurz nocheinmal zusammenzufassen: schön!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |