Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub in top Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Hotelanlage mit sehr gutem Service.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Haus nur empfehlen. Die Anlage ist verschiedene "Dörfer" unterteilt, die Zimmer liegen um den jeweiligen Pool und es gibt einen größeren Hauptpool.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen kann in drei verschiedenen Restaurants ohne Vorbuchung eingenommen werden. Zu Stosszeiten kleine Wartezeiten möglich, oder einfach in ein anderes Restaurant gehen. Qualität und Angebot in allen Restaurants sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen sehr freundlich und nett


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1 km von Georgipolis, ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dezente Animation für Kinder und Erwachsene mit wöchentlichem Programm. Schöne Poolanlagen im Hotel verteilt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen hier mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren wohlverdienten Familienurlaub in unserer weitläufigen Anlage rundum genossen haben. Ihr großes Lob in allen Bereichen ist für uns eine sehr schöne zusätzliche Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun, was in unserer Macht steht. Sehr gerne bereiten wir Ihnen und Ihrer Familie jederzeit wieder schöne Tage auf Kreta und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team