Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel am wunderschönen Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne gepflegte Anlage direkt am Strand. Mehrere Pools die zum schwimmen und toben einladen aber auch der Strand liegt genau vor der Tür und ist sehr gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da es sich um unsere Hochzeitsreise handelt wurden wir mit einem sehr schönen dekorierten Zimmer begrüßt. Die Zimmer sind durch das Babybett nicht besonders groß, aber vollkommen ausreichend um sich zubewegen. Toll fanden wir das Badezimmer. WC getrennt von Waschbecken. Schiebetür von der Dusche ging nicht bis zur Wand. Den kleinen Spalt fand unsere Tochter toll und der Vorraum stand unter Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist top. Vielleicht sollte man die fertigen Salate und auch die Nachspeisen nach Corona so beibehalten. Es gab alles von Fleisch über Fisch. Jeden Tag Pasta, Pommes.... Klar landete auch mal eine größere oder kleinere Portion auf dem Teller als gewünscht. Toll fande ich auch die kleine Kommunikation beim verteilen der Speisen. Das man auch den Hinweis das bekam was dazu passen könnte.


    Service
  • Gut
  • Welche Reinigungskraft wann, wo sauber macht habe ich bis zum letzten Tag nicht verstanden. Wenn wir im Hotel waren, hat unsere Tochter immer im Zimmer Mittagsschlaf gemacht. In den ersten Tagen war das Zimmer immer noch nicht gereinigt. Also haben wir das Schild an die Tür gehangen um nicht gestört zu werden. Als wir wieder aufgebrochen sind, waren die Reinigungskräfte nicht mehr da. Haben es dann versucht einer Dame die sauber machte zu erklären und danach klappte es ganz gut. Man spricht nicht die gleiche Sprache, aber wir haben uns trotzdem verstanden. Das Animationsteam hat sich unter den corona Maßnahmen echt viel Mühe gegeben. Die Lösung für die Mini Disco fanden wir top. Nur stand nun die Eltern eng gedrängt darum. Auch ist es schwer einer zwei jährigen zu erklären das sie in ihrem Quatrat bleiben muss. Aber wir haben es geschafft. Schade fand ich etwas das unpersönliche. Wir sind fast jeden Abend mit der Bahn gefahren und bekamen mehrmals die Frage ob wir das erste Mal damit fahren. Die Mitarbeiter in den Restaurants machen einen tollen Job unter den Umständen. Bei manchen merkt man auch das Lächeln hinter der Maske, aber leider nicht bei allen. Platz im Restaurant musste über App angemeldet werden. Ging schnell und problemlos. Man hatte alle Infos auf einen Blick.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben uns ein Mietwagen am Flughafen genommen, da wir mit unserem Kleinkind keine 2 Stunden am Abend unterwegs sein wollten. Wir sind sehr freundlich begrüßt worden. Haben einen Parkplatz genau vor unserem Haus zugewiesen bekommen. Man hat uns 22 Uhr noch angeboten im Restaurant etwas zu essen. Da wir unsere Kind nicht alleine auf dem Zimmer lassen wollten. Brachte mein Mann mir einfach etwas mit aufs Zimmer. Mit dem Mietwagen waren wir sehr flexibel und konnten uns die Umgebung ansehen. Der Besuch zur Haus eigenen Kirche ist auch ein Ausflug wert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das was wir uns gewünscht haben war vorhanden. Die Poolanlagen sind sehr schön. Die Bademeister sind aber mehr mit dem Handy beschäftigt als nach dem Rechten zu sehen. Auf den Kinderpool wird gar nicht geachtet. Klar hat mein sein Kleinkind selbst im Blick, aber die größeren Kinder machten was sie wollten. Schwimmende Trinkbecher haben meiner Meinung da nichts zu suchen. Etwas mehr Ordnung und Sauberkeit hätte am Pool sein können. Eimer, Schaufel, Luftmatratzen lagen von angereisten rum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cindy, vielen Dank, dass Sie ihre Flitterwochen in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass Sie ihren Aufenthalt in unserer weitläufigen Anlage genossen haben und dass wir Ihnen mit der Zimmerdekoration eine Freude machen konnten. Auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten sehr gerne nach, um unsere Leistungen immer weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team